Sind die nicht eh mit dabei? Also ich hatte welche drin, vorn und hinten...
Bei mir waren die auch dabei...und ich bekam den Wagen innerhalb von 3 Wochen.
Schick sind sie aber auf jeden Fall
Sind die nicht eh mit dabei? Also ich hatte welche drin, vorn und hinten...
Bei mir waren die auch dabei...und ich bekam den Wagen innerhalb von 3 Wochen.
Schick sind sie aber auf jeden Fall
Standardmässig seinen Sie nicht dabei sagt der HH
Sagt mein HH auch; hab' sie deshalb extra bestellt. Bin trotzdem zufrieden, denn ich bin nicht der Typ, der seinem HH so "bazarmäßig" alles aus dem Kreuz leiert ...
Hm, dann hat die wohl mein Händler von allein reingebaut. Und ich hatte mich schon gewundert, dass solche gut aussehenden Matten standardmäßig drin sind
In der Preisliste von August 2015 jedenfalls waren "Fußmatten vorne und hinten" in allen drei Ausstattungslinien serienmäßig.
Also doch
In der Schweiz sind sie nicht drin.Auch nicht in der Preisliste.
In der Preisliste von August 2015 jedenfalls waren "Fußmatten vorne und hinten" in allen drei Ausstattungslinien serienmäßig.
Ja schon; gemeint sind damit die "Teppich"-Matten; die sind sowieso drin. Aber ist nicht die Rede von den Gummimatten? Falls nein: Ja, die Fußmatten habe ich auch dabei und die Gummimatten extra bestellt ...
Wenn ich mich nicht irre sind standardmäßig schwarze (Velour-) Fußmatten drinnen.
Die Fußmatten mit dem H-RV-Schriftzug kosten extra.
Unser HH stattete bisher alle unsere Autos von sich aus, ohne unsere Nachfrage,
mit den teureren Fußmatten aus dem Zubehör sowie Warndreieck + Verbandskasten aus.
LG in die Runde,
Lexi
Wenn ich mich nicht irre sind standardmäßig schwarze (Velour-) Fußmatten drinnen.
Ja genau und die sehen gut aus und reichen. Wozu Gummimatten?
Warndreieck und Sanikasten war bei mir auch dabei.
Habe auch die originale Gummimatten, bin super zufrieden mit den Matten