Gummimatten / Fussmatten

• und haben nicht diesen aufdringlichen parfümierten Geruch.

… wenn es nur "parfümiert" wäre, wär's ja noch o.k. Aber mit den Düften sollen die üblichen (gesundheitsgefährdenden) und "ungewöhnlich" riechenden Ausdünstungen überlagert werden Wenn also eine Gummimatte ohne jedwede Geruchsbelästigung auskommt (wie die Honda-Originale), dann spricht das schon sehr für das Produkt ...

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Aber mit den Düften sollen die üblichen (gesundheitsgefährdenden) und "ungewöhnlich" riechenden Ausdünstungen überlagert werden...

Dies Vermutung hatte ich ebenso,denn wozu sollte man ansonsten eine Gummimatte parfümieren?

In meinem Fall war es ja zum Glück nur die Kofferraumwanne (Azuga)...

• Meine riechen nicht und die meiner Frau auch nicht, die wir sofort für ihren Toyota "Aygo" mitbestellt haben.

Gruß
    Michael :)

:) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!

HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

• Der Teufel steckt - wie so häufig - im Detail. :whistling:

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP - Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022 - Toyota Yaris Cross Hybrid bis 01/2022 -

Toyota C-HR PHEV GR Sport Premiere Edition seit 01/2025

• @Papsche: Dann kommt es entweder auf die jeweilige Charge an, oder die Produktion wurde ab einem bestimmten Datum geändert, bzw. die Kofferraumwanne wird durch diverse Produzenten hergestellt.