Sommerbereifung Honda HR-V Executive
-
-
-
Na das hört man gerne
-
Heute den halben Tag Klebereste entfernt.
-
Mon dieu, wir haben unseren HR-V schon seit 1,5 Jahren, hatten bislang aber noch keine Gelegenheit, die Felgen gründlich auf Klebereste zu untersuchen. Ich wüsste auch gar nicht, wie die überhaupt aussehen sollen, hat ja noch niemand ein Bild davon gepostet. Naja, richtig ins Auge gestochen ist uns nichts, wahrscheinlich sind unsere Felgen daher okay.
-
Bei mir hat man die Klebereste gesehen. Dort setzt sich der Straßendreck ab. Den man nicht abgewaschen kriegt. Sieht man besonderes auf dem silbernen Anteil der Felge.
-
Boooaaahhh, da hab ich ja scheinbar alles richtig gemacht, die Kleberestschmuddelfelgen gleich dem HH zu verticken und stattdessen selbst besorgte Räder montierten zu lassen. Die sind wenigstens NICHT klebrig!
-
Bei mir hat man die Klebereste gesehen. Dort setzt sich der Straßendreck ab. Den man nicht abgewaschen kriegt. Sieht man besonderes auf dem silbernen Anteil der Felge.
Nun, da sich an unseren Original-Exe-Felgen kein Dreck abgesetzt hat, waren wohl auch keine Kleberreste dran.
@Reini: Wer weiß wer weiß, vielleicht wären Deine ja ebenfalls kleberfrei gewesen, aber haste trotzdem gut gemacht mit den schwarzen MSW 19.
-
Habe die Klebereste immer noch an den Felgen. Diese werden mit der Zeit immer unansehnlicher; muss ich demnächst (vor dem Reifenwechsel) entfernen ...