...ERWACHSENENfahrrad...
Auch das muss bzw. sollte man(n) ja irgendwie sichern...
...ERWACHSENENfahrrad...
Auch das muss bzw. sollte man(n) ja irgendwie sichern...
Tolle Lösung, aber dann hat @Catpower keinen Platz mehr für ihre Tochter. Ich glaube, dass man selber experimentieren muss, wie man das Fahrrad am Besten verstaut und sichert, zumal man ja auch den Platz im Kofferraum fürs Reisegepäck braucht. Ich muss zugestehen, das ist keine leichte Aufgabe, da es im Fahrgastraum nicht wirklich eine Möglichkeit gibt, das Fahrrad am Boden festzumachen. Ich werde einmal meinen Freundeskreis befragen, wie die das lösen - meine Sohnemanns sind ja schon jenseits 18 und haben ihre eigenen Autos (natürlich Hondas ).
Lg. Mani
Trotz Thema Erwachsenen ...
mach ich mal weiter bei Kinderrad
Also wenn es nur um das eine Kinderrad geht würde ich mir wirklich überlegen die ganze Prozedur mit zu machen und irgendwelche Montagen im Innenraum durchzuspielen zumal Platz wegfällt. Wenn eine AHK vorhanden ist, Träger im Bekanntenkreis leihen, wenn nicht, an den meisten Orten im Urlaub stellt es kein Problem dar ein Rad zu leihen gegen geringe Gebühr auch für Kinder. Je nach Alter der Kleine ist natürlich Cat als Mami gefordert Ihr das Leihrad schmackhaft zu machen. In einem gewissen Alter sind die Kleinen schon mal eigen Aber da wird der Mami sicherlich was einfallen.
Übrigens zum Transport gibt es außer den Teuren auch Gute und Preiswerte/Bezahlbare Träger, sogar für E-Bikes.
Ich habe diesen hier seit vielen Jahren schon für den HRV und da durfte er sogar richtig was tragen durch die höhere Stützlast.
Preislich liegt er so bei 170,-
Bevor Du Dein Kind daneben setzt, denk lieber über einen Heck- oder Dachträger nach!
WIrkt das jetzt irgendwie rechthaberisch, wenn ich mich wiederhole bzw. selbst zitiere?
@Mani60 Danke fürs befragen der Kinder
@Reini und @hondianer Ich habe leider keine AHK und werde auch keine dranbauen. Wir leihen dann vor Ort eins aus. Meine Tochter nimmt auch das gerne an.
Vielen Dank für den ganzen Input