City Notbremsassistent

• Mir kommt da noch eine Idee, neulich hab ich im Fernsehen mal einen dieser lebensgroßen Pappaufsteller von Donald II Trump gesehen, die in den USA derzeit recht beliebt sind, gibt's bei e-bucht ... :m0027:

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Da sich ja kein menschliches Wesen zur Verfügung stellt. Unsere Hirsche zu schnell sind und die Wiese dafür auch zu buckelig ist. Muß ich mal weiter überlegen.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

• oder da (überleg ich mir jetzt ernsthaft :D )

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

• Für 40€ würde ich mir eher eine hübsche Schauspielerin als Pappfigur holen. Die ist dekorativer und im Büro aufgestellt ein EyeCatcher

• Die Frage ist, ob Deine Pappfigur nach @Blade's City-Notbremsassistent-Test noch so dekorativ aussieht.

Gruß
    Bompel

- Leonard Nimoy -

• Habe dazu mal die Stellen Weit eingestellt, stand vorher auf Normal. Mal schauen ob das was bringt.

Diese Einstellung bezieht sich nur auf das Kollisionswarnsystem, nicht auf den City-Notbrems-Assistenten.

• Das ist egal, das Kollisionswarnsymbol habe ich auch nicht im Display gesehen.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: