wie geht es dem Busch?
City Notbremsassistent
-
-
Der hat nur Aua gerufen und sich gedacht, können die nicht schauen.
-
Bis zum Busch bin ich gar nicht gekommen.
-
Der ist getürmt. Alle anderen Kommentare schluck ich runter
-
Habe nach gesehen er steht noch immer.
Morgen oder übermorgen schau ich mal Bordcopmuter nach ob es vielleicht nicht aktiviert ist. Obwohl er das dann eigentlich anzeigen müsste.
-
So, habe es heute mal getestet mit einem großen Papkarton 1,0 x 1,40 Meter. Hat absolut nichts gebracht. Fuhr einfach drüber.
OK, dann kann ich ja meinen großen Karton entsorgen.
-
Ja kannste, danke fürs festhalten.
-
Auto und Berg ist nichts passiert.
Na Gott sei Dank ist dem Berg nichts passiert.Denke der Karton war zu niedrig. Aber aufpassen, wen die Scheibe stark verschmutzt ist funktioniert das System möglicherweise auch nicht. Hatte gleich Anfangs einen Sprung in der Scheibe (der HR-V nicht ich – Steinschlag), der ging exakt beim Laser bzw. Kamera durch, da hat das System nicht mehr funktioniert.
-
Also, ich heute mal im BC nachgesehen. City Notbremssystem ist an. Kollisionswarnsystem ist auch an. Habe dazu mal die Stellen Weit eingestellt, stand vorher auf Normal. Mal schauen ob das was bringt.
-
Also, ich heute mal im BC nachgesehen. City Notbremssystem ist an. Kollisionswarnsystem ist auch an. Habe dazu mal die Stellen Weit eingestellt, stand vorher auf Normal. Mal schauen ob das was bringt.
Wer oder was ist Dein nächster Testkandidat?