Hallo in die Runde
Diesen Gong habe ich auf der Autobahn letzte Woche auch 2 oder 3 mal gehört. links im drehzahlmesser war ganz kurz ein gelbes zeichen, aber nur ganz kurz das man es nicht erkennen konnte. Keine Autos um mich herum, gleichmäßig gerade aus mit123km/h. Ich habe noch kein Hörgerät. Mal sehen ob es jemand herausfindet
Akustische Systemsignale des HR-V
-
-
Im Navi habe ich nun vor einiger Zeit den Lautsprecher deaktiviert (Symbol auf dem Navidisplay). Ohne Benutzung des Navis ist der Lautsprecher weiterhin deaktiviert, auch wenn man etwas anderes im Display aufruft und dann wieder zum Navi zurückkehrt.
Seitdem habe ich keinen Gong mehr gehört! Dies scheint die Ursache gewesen zu sein, wie Roadster schon beschrieben hat.LG Didalus.
-
Versuche ich auch mal .
-
Ich habe Gestern nun das erste mal bewusst den Gong wahrgenommen.
Hatte das Navi ohne Route mitlaufen und da wurden dann Verkehrsmeldungen rechts angezeigt und dabei ertönte dann der Gong. -
Aha es kommt Licht in den Tunnel des unheimlichen Gongs
-
DER GONG DES GRAUENS...
-
Ganz genau liebe Jemeinde. Das Navi gongt ein zwischendurch die Meinung. Haben uns auch anfangs gewundert.
-
Wahrscheinlich plappert Ihr im Auto so viel, dass sich das Navi genötigt sieht, sich die nötige Aufmerksamkeit durch den Gong zu verschaffen ...
-
Bei und uffm Dorf gongt der eh kaum. Hier geht nur eine straße zum bahnhof und die andere in die stadt. Entweder die is frei oder nich
-