Moin
HILFE -- hier hat doch vor kurzem jemand über Rost am Unterboden berichtet
ich finde den Beitrag nicht mehr -- HILFE
Rost
-
-
Unter dem Thema "Radio für System Informationen nutzen" letzter Beitrag auf Seite 2. LG
-
ich war das.....und?????
Bei dir auch??? -
Moin
Unter dem Thema "Radio für System Informationen nutzen" letzter Beitrag auf Seite 2. LG
DANKE
Mich hat ja der Schlag getroffen....eine Seite von unten total verrostet....also die Stahl Teile
Die andere Seite war noch schwarz beschichtet.....war wohl auf dem Seeweg an der Wasserseite gestanden.
Fotos wurden gemacht und alles Dokumentiert.....Hi Bibo
kannst du uns die Fotos hier zeigen -- wäre super -
Neee.....habe keine Fotos mit dem Handy gemacht....
Der HH hat die gemacht!
Aussage dann von Honda Deutschland.
Da es sich nicht um sicherheitsrelevante Teile handelt sondern nur ein optischer Mangel ist.....können die leider nix machen!Lach mich schlapp!
Also Rost an der Karosserie......ist auch nicht sicherheitsrelevant....und daher auch nur ein optischer Schönheitsfehler......
Weißt also was dann kommt......
Nämlich nix -
Damit man besser nachvollziehen kann um welchen Beitrag von @Bibo123 es eigentlich geht, kopiere ich den entsprechenden Text mal hierher...
Aber mal die Wahrheit auf den Tisch......
Haben meinen aus dem Laden gekauft mit 63km.
Bin 350 km dann gefahren und habe bei einem Freund mich mal in die Grube gelegt und wollte mir den Wagen von unten ansehen....so interesser halber.Mich hat ja der Schlag getroffen....eine Seite von unten total verrostet....also die Stahl Teile
Die andere Seite war noch schwarz beschichtet.....war wohl auf dem Seeweg an der Wasserseite gestanden.
Fotos wurden gemacht und alles Dokumentiert.....
Und was hat es gegeben????Genau..... Nix....
sollte den Rostumwandeler zu 50 % selber tragen und Arbeitslohn wäre geschenkt....
Jetzt wisst ihr Bescheid was ich davon halte......
-
Über die FIN ("Fahrgestellnummer") bzw, Zulassungsschein kannst du recherchieren, wann dein HR-V tatsächlich gebaut wurde. Ich denke nicht, dass so etwas so schnell in einer normalen Lieferkette passiert; das sieht mir mehr nach einem Standschaden aus; wer weiß, wo er so lange "zum Rosten" gestanden ist ...
Ich bin sonst kein Freund der Rechtsanwälte, aber das würde ich mir nicht gefallen lassen. Vielleicht solltest du mal die Verbraucherschutzzentrale fragen!
-
Hey.....
Neee, ich mach da gar nichts dran.Sind die halt die Stahl Teile...wie Schwenk Lager....Spurstange und Traggelenke!
Die andere Seite ist noch schön mit schwarz beschichtet.....ist halt nur vorderachse ....hinten ist nix! -
Hey.....
Neee, ich mach da gar nichts dran.Sind die halt die Stahl Teile...wie Schwenk Lager....Spurstange und Traggelenke!
Die andere Seite ist noch schön mit schwarz beschichtet.....ist halt nur vorderachse ....hinten ist nix!?????
Ein neues Auto wird mit Rost an den von Dir beschriebenen Teilen ausgeliefert und Du machst nix? Also wenn bei meinem HR-V Spurstange, Traggelenke etc. nicht ordnungsgemäß korrosionsgeschützt bzw. bereits angerostet sind, dann mach ich die rund. Das sind ja nun wichtige Teile und beim Wiederverkauf wirkt sich das doch negativ aus ...
-
Fotos?
Ist es wirklich Rost, oder nur, wie Honda sagt, optischer Mangel, also ggf. einfach nicht richtig lackiert o.ä.? Bei Rost MUSST du was dagegen tun. Andererseits dürfte ein Neuwagen, egal wie lange er draußen gestanden haben sollte, nicht so schnell sichtbaren Rost angesetzt haben.