Fernlicht beim Executive

• So, gestern spätabends, bevor der helle Mond stört, die neuen Leuchten getestet.
    Die Standard-Fernlichter haben ja so einen Gelbstich, das LED hingegen ist weiß. Immer wenn das Fernlicht umschaltet, wirkt das Gelb irgendwie fremd. Nun, bei den neuen City Breaker ist zwar noch ein leichtes Gelb erkennbar, aber wenn man es nicht weiß, wirken sie schon verdammt weiß. Das Umschalten auf Fernlicht erzeugt nun nicht mehr diesen großen Unterschied. Es ist zwar noch kein Voll-LED, aber kommt der Sache doch schon deutlich näher.
    Das Licht ist sehr homogen, fast weiß, die Ausleuchtung der Straße spitze und die Reichweite ein echter Mehrwert. Im letzten Wagen hatte ich Xenon, die waren weiß und flächig sehr gut, das kommt dem ziemlich nahe jetzt. Auf jeden Fall ist es viel besser als die Serienlampen, und für die rund 21 Euro eine echte Kaufempfehlung!

Abblend_LED_1.JPG LED Abblendlicht, die Hauswand am Ende ist ca. 45m weg

Fernlicht1.JPGselbiges mit Fernlicht

Abblend_LED_2.jpg Ausleuchtung mit Abblendlicht LED

Fernlicht2.jpg Ausleuchtung mit Fernlicht, die Häuser am Horizont sind ca. 120m entfernt

Abblend_LED_front1.jpg Anblick vor dem Wagen, nur LED Abblendlicht
    M
    Fernlicht_front1.jpg Mit zugeschaltetem Fernlicht

Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

• Wie gut, dass Amazon 24 h geöffnet hat ...bestellt :w0040:
    Danke auch nochmal an HondiDriva...bist ne echte Leuchte :w0016:

• Moin
    was haltet ihr von HB3 LED Fernlicht ???

http://www.ebay.de/itm/like/20…=106&chn=ps&ul_noapp=true

Gruß aus dem hohen Norden

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.

• Hatte ich auch schon gesehen. Wäre mal interessant diese Lampen im eingebauten Zustand zu sehen. Von der Haltbarkeit mit Sicherheit eine gute Alternative.

LG Markus

Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!

:m0022:

• das ist auch nicht schlecht , sind die Zugelassen . Habe jetzt nichts davon gesehen / gefunden .

• Hallo zusammen, habe die bestellt und probiert - das ist echter Schrott. Es besteht kein Unterschied zwischen Ablendlicht und Fernlicht, so als wären die Fernlichtlampen gar nicht eingebaut. Da mich dieses "gelbe" Fernlicht im Vergleich zum LED Abblendlicht auch immens stört, habe ich nun diese Lampen bei Amazon geordert

https://www.amazon.de/gp/product/B01G3LMUAC/ref=oh_aui_detailpage_o...

Wenn die Lampen geliefert sind, werde ich berichten.

Lg. aus Österreich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR