gestern kam der Fehler wieder... Hab dann die pannenhotline angerufen. Dann wurde mir ein ADAC Wagen geschickt.
Fehlerspeicher auslesen, Lamdasonde zeigte einen Fehler. Fehler gelöscht Auto hatte wieder Leistung. Am Montag geht's also nach Honda...
gestern kam der Fehler wieder... Hab dann die pannenhotline angerufen. Dann wurde mir ein ADAC Wagen geschickt.
Fehlerspeicher auslesen, Lamdasonde zeigte einen Fehler. Fehler gelöscht Auto hatte wieder Leistung. Am Montag geht's also nach Honda...
also wieder Daumen drücken , toi toi toi
Alles gute für dein Wägelchen
Nicht schön
Aber ich drücke die Daumen das es nur eine Kleinigkeit ist.
hast du den Diesel?
Oki gesehen...du hast den diesel!
Fährst du Kurzstrecke?
hast du den Diesel?
Oki gesehen...du hast den diesel!
Fährst du Kurzstrecke?
da sollte es nicht dran liegen habe auch einen Diesel und fahre viel Kurzstrecken
Das ist ja blöd. Hoffentlich ist das nix Wildes und die beokmmen das hin.
Sowas kenne ich gar nicht von Honda.
Ich hatte ja bei den drei Civics nie was. Hatte auch diesel und viel kurzstrecke.
halte uns mal auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Viel Glück!
Sind bekannte Fehler. Lambdasonde nach DPF kommt neu, da gab es vom Zulieferer Bosch ein Problem. Und für die Handbremse gibt es ein neues Steuergerät. Unser HR-V hatte beide Mängel, auf das Steuergerät warten wir noch da einige hundert mit dem Schiff aus Mexico kommen.
Sollte dein Honda Händler wissen, die Problematik ist wie schon erwähnt in AT und DE bekannt.
Sollte dein Honda Händler wissen, die Problematik ist wie schon erwähnt in AT und DE bekannt.
Mein Honda Händler hat davon nichts erwähnt.
Bekannte Probleme sind zum einen das scheppernde Geräusch, dass bei der Ausführung Diesel, bei niedriger Außentemperatur, beim Anfahren auftreten kann. Dieses Problem tritt bei mir auch zeitweise auf, laut Honda Händler gibt es dafür aber zurzeit auch keine Abhilfe.
Das zweite bekannte Problem ist laut meinem Honda Händler, ein klapperndes Geräusch der Türen, das bei einer Geschwindigkeit ab 160 km/h auftreten kann. Da ich ohnehin nie in diesen Bereich komme, kann ich darüber nichts weiter sagen.