Na das kann ja heiter werden. Hatte eigentlich gedacht Honda steht für Qualität und Kundenzufriedenheit? Hoffentlich setzt sich das nicht so fort!!!
Fehler in der Bremsanlage...
-
-
Ich bekomme es ja anstandslos ausgetauscht....
-
-
Das Teil kommt von Bosch. Und Bosch hatte eine Charger die fehlerhaft war, nicht nur im HR-V. Auch ist es kein Einzelfall. Bei unseren HR-V wurde die schon vor einer ganzen weile getauscht.
Seit doch froh das sowas in der Gartiezeit defekt wird und ein verbessertes Teil verbaut wird.
-
Kann Honda dann wohl nix für ...
-
Dann besteht ja doch Hoffnung auf ein langes glückliches HR-V Leben.
-
Soweit ich weiß, macht Honda die Lambdasonden nicht selber... wie so einiges mehr wo am Auto nicht Honda draufsteht...
-
Soweit ich weiß, macht Honda die Lambdasonden nicht selber... wie so einiges mehr wo am Auto nicht Honda draufsteht...
Das spielt keine Rolle wer was herstellt.Das TSI Steuerketten Problem bei VW war auch nicht VW sondern ein Zulieferer. Trotzdem ist es für den betroffenen ägerlich.
-
Hallo Gemeinde
Mal Rückmeldung nach dem Urlaub.....
Also ich bekomme die Lambda Sonde morgen getauscht ohne Wenn und Aber.Bin mit dem Fehler noch ca. 200km gefahren ohne erheblich Leistungsverlust zu spüren.
Laut HH kein Problem zum sofortigen Stehenbleiben.
Also Notlaufprogramm war bei mir nicht.....An die Diesel Fahrer......
Das Problem hat sich schleichend eingeführt.....der Verbrauch ging nochmal um 0.5 Liter zurück......habe mich sehr gefreut.......aber dann kam der Hinweis EP Bremsanlage. (Hat aber Null damit zu tun)
Also wenn bei euch ab 10.000km plötzlich der Verbrauch weiter fallen sollte ,könnte es sein,daß sich die Lambda vielleicht verabschiedete. -
An die Diesel Fahrer......
Danke für die vorausschauenden Hinweise.