Einstellungen - System - Lautstärke. Steht Standard auf 5 was ich sehr laut finde.
Danke civicdriver...da muss man est mal drauf kommen.
Gruß
Michael
Einstellungen - System - Lautstärke. Steht Standard auf 5 was ich sehr laut finde.
Danke civicdriver...da muss man est mal drauf kommen.
Gruß
Michael
@civicdriver80
Vielen Dank!
Für diesen Tipp bedanke ich mich natürlich auch. Ich war es auch schon leid mich immer anschreien zu lassen von der
unfreundlichen Stimme an jeder Kreuzung. Jetzt geht es auch in einer vernünftigen Lautstärke.
Gruß Uwe
Dem kann ich mich nur anschließen. Auf die einfachsten Lösungen kommt man meistens nicht.
Alles anzeigenIch weiß nicht, ob das schon mal irgendwo aufgetaucht ist, bin auch kein IT-Professor:
scheint neu zu sein, die "My Honda App" Lässt sich auf Android runterladen, muss aber beim Händler einmalig freigeschaltet werden.
S. auch bei der Honda- Webseite unter "my honda"
ditti, der an der Dordogne rumoxidiert.
PS am Nachmittag: ist für mich gestorben, auf lizenzbasis soll 299 €- nen kosten mit App oder Dongle.
Ich denke, für den mickrigen Service haben die "Lizenzgeber" nicht alle Latten am Zaun.
Ich habe Heute Post von Honda bekommen, mit dem Angebot die "My Honda" App 3 Jahre kostenlos nutzen zu können.
Nach Telefonischer Registrierung soll man einen kostenlosen My Honda Dongel und eine Installationsanleitung per Post bekommen.
Hat sonst noch Jemand so ein Angebot bekommen und es eventuell schon war genommen?
Hält DER 3D Sound wirklich das, was man sich für 490 € davon Erhofft?
Ich habe Heute Post von Honda bekommen, mit dem Angebot die "My Honda" App 3 Jahre kostenlos nutzen zu können.Nach Telefonischer Registrierung soll man einen kostenlosen My Honda Dongel und eine Installationsanleitung per Post bekommen.
Hat sonst noch Jemand so ein Angebot bekommen und es eventuell schon war genommen?
Ditti, da geb ich Dir vollkommen Recht. Ertsens kann diese App so gut wie gar nix und zweitens ist das ein horrender Preis.
Und mit den 3 Jahren kostenlos::: UND DANN ??? wirds vermutlich richtig teuer...nee lass bloß die Finger davon. Im Netz gibt es so viele gute und nützliche Apps.Installation etwas aufwendiger,aber lohnt sich.
Gruß
Michael
Danke für die Warnung Super Zum Glück gibt es das HR-V - Forum
Auf dem Schreiben steht, dass sich das "Abo" nicht automatisch verlängert. Müsste man also in drei Jahren sehen, was es dann kosten soll.
Moin, aus dem Nordosten,
Erst mal ein Lob an das Forum !! dank Euch habe ich es geschafft mein "Honda Connect" zu pimpen (nach drei Werksreset)
drauf ist jetzt : Blitzer ;Waze;Kodi (über VPN mit Tv-Headent);VPN(Filecilla);ES-Datei Explorer und Firefox.
Jetzt suche ich ein passendes Backup Tool. Hat da jemand schon Erfahrung?