In anderen Ländern wird nicht alles auf die Goldwaage gepackt und das Leben geht trotzdem weiter. Zum Glück ist Deutschland nicht der Mittelpunkt der Welt. ist meine persöhnliche Meinung.
-
-
Mir mir persönlich geht es darum auf längeren Fahrten das internetradio zu nutzen. Kein Facebook kein YouTube kein Firefox kein WhatsApp oder sonstige Spielereien wo man am Touchscreen , während der Fahrt, rum fummelt. Diese Dinge , so wie du routenplaner einstellen,kann man vor Antritt der Fahrt machen.Einmal den lieblingssender einstellen und freie Fahrt bis zum Ende. Eventuell einmal den sender wechseln um von Schlager auf Pop oder Rock um zu switchen, der jeweiligen gemütslage entsprechend. Also nicht mehr Aufwand als sie Klimaanlage einzuschalten oder den radiosender zu wechseln,weil dieser nicht mehr im empfangsbereich ist.und natürlich weniger Aufwand als die passende CD aus dem CD Stapel rauszusuchen die dann auch noch in handschuhfach . Ich habe auch versucht über Hotspot und Bluetooth eine Verbindung zum connect herzlich stellen. Dieses hat auch funktioniert , bis zu einem gewissen Punkt. Dann wurde der radiosender wieder gepuffert. Also radiosender hören mit Pause ist nicht schön. Natürlich bin ich mir der Konsequenzen im Falle eines Unfalls oder oder einer Kontrolle bewusst. Deswegen hadere ich auch mit der Umsetzung noch ein bisschen. Aber das sollte dann jeder selber wissen ob er etwas tut welches dann nicht der gesetzeslage entspricht.
-
Hallo für alle die es wissen wollen oder auch nicht habe bei einem Anbieter, Bt 802 bestellt und BT 803 gratis dazu bekommen. Bt 802 passt aber funktioniert nicht.Bt 803 passen leider die Stecker nicht.somit gebe ich die ganze Sache auf und werde wohl mit dem normalen Radio ,cd ,oder per Bluetooth Musik hören.
-
Kann man nun beim RC8 noch Apps installieren oder geht das nicht mehr? Habe es lt. Anleitung hier am HRV Exe Mod.2020 versucht, ging aber nicht mehr. Der Installationsbutton bleibt ausgegraut
Wollte nur den GPS Speedo installieren, wäre nett gewesen. -
Gibt es eigentlich schon RC9?
Der HRV hat nämlich Version 03.00E.00.D.1125 drauf. -
Hallo, ich fahre den CRV Facelift aus 2016. Ich habe auch das Connect mit Android 4.0.4. Kann ich das System Updaten? Kann das das hier beschriebene RC8 installieren? LG
-
Hallo Don und willkommen im Forum.
Ich verstehe die Frage nicht, warum möchtest du das Connect updaten?
-
will einfach auf den neusten Stand sein.
-
Okay ich bin da wohl ein bisschen altmodisch und meine, ein System was funktioniert sollte man nicht verändern. Außerdem sollte auch die Software zur Hardware passen, auf einem zu altem PC sollte man auch kein Windows 10 installieren.
Aber das ist nur meine Meinung, solange es läuft lieber nix verändern.
-
Hier kann man das System selbst auf RC8 updaten. Hat es schon einer gemacht und wie ist das Vorgehen genau?
https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=77780360&postcount=2619