Abmessungen Kofferraum

• So was hatte ich ir auch angeschaut aber da es ja auch wieder Stoff artig ist, ziehen Flüssigkeiten dar dann wieder rein und ich wollte etwas wo Flüsstigkeiten halt nicht einziehen.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• So was hatte ich ir auch angeschaut aber da es ja auch wieder Stoff artig ist, ziehen Flüssigkeiten dar dann wieder rein und ich wollte etwas wo Flüsstigkeiten halt nicht einziehen.

Wie wäre es denn damit.

Ich kann -> diese Kofferaumwanne von Azuga empfehlen. Passt exakt und die Oberfläche ist absolut rutschfest.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hatte mich dann für diese entschieden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• Wir haben uns diese Kofferraumwanne von Dornauer gekauft. Sie kostet mit 50 € halb so viel, wie die von Honda.
    Ist die Premium-Version mit Antirutschbeschichtung auf der gesamten Fläche.

Pros: :)

• es rutscht wirklich nichts darauf herum, schwere und leichte Dinge, alles sitzt bombenfest
    • keinerlei Gerüche
    • sie ist absolut passgenau, wie wenn sie von Honda wäre
    • sie ist stabil mit umlaufendem Rand
    • gleichzeitig so flexibel, dass man leicht zum doppelten Kofferraumboden gelangt
    • kostet mit 50 € halb so viel, wie die Wanne von Honda

Cons: :( nichts

Fazit: wärmstens zu empfehlen. :thumbup:

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Die von @Bompel genannten Eigenschaften, kann ich auch der im Zitat erwähnten Kofferraumwanne bescheinigen, mit dem Unterschied, dass sie zum Preis von 36,90 EUR erhältlich ist und somit deutlich günstiger ist.

Ich kann -> diese Kofferaumwanne von Azuga empfehlen. Passt exakt und die Oberfläche ist absolut rutschfest.