Ich kratze die Scheibe hinten. Das ist ne Sache von 1 Minute.
Bei einer dicken Eisschicht schaffst du das garantiert nicht innerhalb einer Minute, es sei denn du gehörst zu denen die nur so ein winziges Guckloch freimachen.
Ich kratze die Scheibe hinten. Das ist ne Sache von 1 Minute.
Bei einer dicken Eisschicht schaffst du das garantiert nicht innerhalb einer Minute, es sei denn du gehörst zu denen die nur so ein winziges Guckloch freimachen.
Ich habe zum Glück eine Garage
Mit Scheiben-Enteiser-Spray schon!
Oder billiger: Frostschutz - Flüssigkeit (die für die Waschanlage) in einer Sprayflasche. Das hatte ich früher immer gemacht, bevor ich eine Garage hatte.
Ich habe zum Glück eine Garage
die hab ich auch, aber da würde nie ein schnödes auto reinkommen. Da stehen meine fahrräder drin
Die Fahrräder haben bei mir eine eigene Garage
ich kann nur sagen das ich das durchaus schaffe und nein ich kratze alles frei.
Beim Geschäftsauto nehme ich immer Aldi Enteiser. Funktioniert sehr gut.
An meine Autoscheiben kommt mir kein Eiskratzer, bin vor Jahren zur "Sprüherin" geworden
ich brauche nicht mehr so FRÜH raus und wenn dann Enteisungsspray , FUNKTONIERT WUNDERBAR
Die Fahrräder haben bei mir eine eigene Garage
Selbst wenn ich eine zweite hätte, käme da wohl nie ein Auto rein. Die würde Fraule wohl beanspruchen für ihr ganzes Gartenzeugs.