Hallo
Wir hatten jetzt 2 Tage einen neuen Jazz da ich im Civic eine neue Kupplung auf Garantie bekommen habe.Fahren lies der Jazz sich gut....ABER
Kupplungspedal macht echt nervende Geräusche.Materialien im Innenraum sind sowas von BILLIG zusammen gebaut was für einen 16000€ teuren Kleinwagen einfach unterste Schublade ist. Wenn man die Türen zu macht hört man ein billiges Blechklappern...Das hört sich so an als wenn das Blech einfach nur dünn ist das man Angst hat die Türe fester zu zu machen weil man sonst beulen hat lachhhhh.... Lackfarbe im Motorraum und Motorhabe fehlanzeige.Nix lackiert.Dichtungen von Türen.....sind lieblos und primitiv zusammen gebaut und halten nur von 12 bis mittag.Als ich dann Tanken mußte der nächste schock.Kein Lack im und am Tankdeckel von innen.selbst der Rand der Tankklappe hatte keine Farbe.Das sah so aus als wenn sie die Tankklappe schon vor dem Lackieren montiert hätten.Sollte das so weiter gehen werde ich mir keine weiteren Hondas mehr kaufen.Man spart am falschen Ende.Was nützt einem ein zuverlässiges gutes Auto wenn es nach Monaten in Einzelteile auflöst.....