Honda / HR-V - Accessoires

• @Felix Sehr fesch! War das aufwändig oder ging das glatt von der Hand? Sind die Dinger auch geklebt?

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Der Hrv ist ein bisschen länger geworden Optisch. Das ankleben wahr nicht einfach um der Wölbung der Orginal Leisten zu folgen. Hält sehr gut und stabilisiert die Orginale Leiste.

• felix: ... das mit den fensterzierleisten sieht ja nun wirklich schick aus. ich will es mit den verzierungen bei mir nicht übertreiben ... aber DAS hat was. haben will.

Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

• Hallo Mike
    Die Leisten habe ich bei amazon gefunden. EDELSTAHL LEISTEN UNTER FENSTER. Kam aus China 74 € Aber der Zoll wollte noch 14 € Steuer. Und es sieht Orginal aus.

• Bei Valkyreparts, Ist Zubehor für die Honda F6c die Unverkleidete Goldwing.
    Denn nur Honda verwendet für M8 12er Schlüsselweite und für Gurtschrauben 14.
    Die 12 SW hat Best Nr. 06.62. / 06.61 und 06.63 die anderen.
    Die 10er für die Fangbänder werden noch nachgeliefert.

Einmal editiert, zuletzt von Felix ()