Honda / HR-V - Accessoires

• Ich kann diese Kofferraumwanne empfehlen. Passt genau. Augenscheinlich gute Qualität.

https://www.amazon.de/Kofferraumwanne-f%C3%BCr-Honda-HR-V-2015/dp/B...

Kann ich nur bestätigen, habe sie auch schon eine ganze weile.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• Ich mache mal den Anfang mit einem sehr praktischen Honda-Regenschirm, der die Eigenschaften "Automatik-Knirps" und "Taschenlampe" vereint

Wenn es diesen Schirm auch in schwarz oder wenigsten in einer dunklen Farbe geben würde, wäre es eine Kaufoption. Aber mit einem leuchtend roten Schirm möchte ich nicht durch den Regen laufen.

• Ich kann -> diese Kofferaumwanne von Azuga empfehlen. Passt exakt und die Oberfläche ist absolut rutschfest.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nicht speziell für Honda, aber dennoch empfehlenswert ist die bereits -> hier vorgestellte Halterung für ein mobiles Navigationsgerät.

• Ich kann -> diese Kofferaumwanne von Azuga empfehlen. Passt exakt und die Oberfläche ist absolut rutschfest.

Genau die hab ich auch, die ist perfekt :thumbup:

• In USA und einigen asiatischen Ländern gibt es den HR-V schon etwas länger, deshalb ist dort auch das Angebot an Zubehör- und Anbauteilen größer.
    Wer sich dafür interessiert, kann sich mal unter ebay.com HRV / Vezel - Parts , Accessoires, Interieur usw. umsehen.
    Habe dort z. B. Ladekantenschutz und Trittbretter wesentlich preiswerter als bei uns gefunden.
    Aber Vorsicht, für die Einfuhrsteuer ist der Käufer verantwortlich.

PS. gekauft habe ich dort noch nichts. zunächst warte ich mal noch auf das Teil, zu dem das zubehör passt.

Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

• Box für Brille

Das ist ja verdammt praktisch! Hast Du das bestellt? Und passt das dann farblich auch zur europäischen Version? Die US-Version hat ja diese hell-mittel-graue Ausstattung - inkl. Dachhimmel - passend zu den mittelgrauen Ledersitzen, so dass ich bedenken habe, dass das dann farblich möglicherweise nicht passt ...

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)