Honda / HR-V - Accessoires

• ...Hast Du das bestellt? Und passt das dann farblich auch zur europäischen Version?...

Ja, ich habs mal bestellt in grau. In beige gibts das auch. Ob es farblich passt? Hoffentlich... Denke, da oben fällt das aber nicht so auf.
    In meinem alten war auch so eine Box und den Haltegriff braucht man als Fahrer ja nicht wirklich.

• Gestern sind die am 25.Juni bestellten Schirme (Nr. 1 dieses Threads) angekommen (abgesandt in Singapur). Schauen toll aus und sind auch voll funktionsfähig (Taschenlampe im Griff bereits mit Batterien etc.).

Fazit: :m0006:

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Habe mir jetzt die Schlossabdeckungen bestellt. Bin gespannt wie die sind...https://www.ebay.de/itm/201430246304

• Habe mir jetzt die Schlossabdeckungen bestellt. Bin gespannt wie die sind...www.ebay.de/itm/201430246304

Vergleich nächstes mal die Angebote auch bei Aliexpress. Dort bekommst z.B. die gleichen Teile für 1,60$ (ca. 1,40€). Lieferung kommt bei beiden aus China.

ebay hat halt den Vorteil mit Paypal, aber genau deshalb ist es meist auch teurer. Bei Ali zahlt man mit KK, oder wenn man dort ein Konto hat, auch per Bank. Viele Angebote sind z.B. beim Kauf per App nochmal etwas günstiger.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich bestelle alles bei Aliexpress,da Ebay und Amazon nicht alles in die Schweiz liefern.
    Bisher hat alles immer einwandfrei geklappt.

• Ich findende Idee mit der Box brillant. Jetzt kommt das Aber. Ich bin 188 cm und denke, das ich die Bix des Öfteren Mit dem Kopf ' bedienen' könnte. :m0025:

LG Markus

Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!

:m0022: