Da "Problem" haben wir in der Schweiz eh nicht,da nur 120 erlaubt sind.
-
-
solange du mit 120 nicht auf der linken Spur fährst ist auch alles i.o. . Angenehme Reisegeschwindigkeit geht für mich ab 150kmh los. Der Spritverbrauch ist für mich zweitrangig, dazu nutze ich die Schaltwippen und den Sportmodus zu gerne :).
-
solange du mit 120 nicht auf der linken Spur fährst ist auch alles i.o. . Angenehme Reisegeschwindigkeit geht für mich ab 150kmh los. Der Spritverbrauch ist für mich zweitrangig, dazu nutze ich die Schaltwippen und den Sportmodus zu gerne :).
Was spricht gegen 120 oder auch nur 110 auf der linken Spur, wenn dabei ein langsameres Fahrzeug überholt wird?
-
überholen und fahren ist für mich nicht das gleiche
-
Wenn ich überhole, fahre ich trotzdem. Und wenn die rechte Spur frei ist, fahre ich rechts, egal wie schnell ich fahre. So einfach kann das Leben sein.
-
Meistens fahre ich auf der Autobahn 130 mit Tempomat und komme ohne Stress an mein Ziel.
-
Angenehme Reisegeschwindigkeit geht für mich ab 150kmh los.
Diese Geschwindigkeit war für mich höchstens im Alter von 18-25 "angenehm" und auch damals in erster Linie um mich gegenüber den anderen Autofahrern zu "Beweisen". Was natürlich völliger Unsinn ist, aber so reagiert man halt als Jugendlicher.
Heute sehe ich das vollkommen anders und möchte ganz einfach entspannt mein Ziel erreichen und dazu reichen mir 110 km vollkommen.
-
Diese Geschwindigkeit war für mich höchstens im Alter von 18-25 "angenehm" und auch damals in erster Linie um mich gegenüber den anderen Autofahrern zu "Beweisen". Was natürlich völliger Unsinn ist, aber so reagiert man halt als Jugendlicher.
Heute sehe ich das vollkommen anders und möchte ganz einfach entspannt mein Ziel erreichen und dazu reichen mir 110 km vollkommen.Man merkt das ein Großteil der User schon etwas älter ist an den vielen gemütlich und entspannt Posts
Wenn ich kann und darf dann fahr ich den Wagen auch gerne mal aus und da ist die Ecotaste auch nicht wirklich sinnvoll (um mal wieder zum Thema zu kommen). Deshalb lass ich die aus -
Lemm da stimme ich voll und ganz zu , lasse sie auch aus . Habe es ausprobiert brachte mir keine Ersparnis
-
ich lasse die Ecotaste auch aus, bringt mir keine Ersparnis. 130 mit Tempomat ist für mich entspanntes fahren und ich komme stressfrei an.