Gut mache morgen ein Foto von dem S t ä n d e r
Erfahrungen mit dem serienmäßigen Garmin-Navi
-
-
-
ein Foto von dem S t ä n d e r , oh oh
-
Super, bin gespannt
-
Hallo Tanja,
der Tag ist bald rum und noch nichts zu sehen von dem "Ständer".
LG
Olaf -
Während alle gespannt auf das Foto vom "Ständer" warten, muss ich mal ein Lob für das Garmin loswerden, das bei uns nahezu perfekt funktioniert. GPS-Fix, Empfang, Routen (-neu-) berechnung, etc. läuft, wie bei unseren früheren mobilen Navis in der Regel ohne Probleme. Was ich mir allerdings wirklich wünschen würde, wäre eine Sprachsteuerung für das Navi.
-
Hi
Hatte letztes Wochenende auch Probleme mit Navi.
Hinfahrt nach Berlin alles ok, in Berlin , hat es sich aufgehängt und es berechnete ständig neu, und die stimme wiederholte sich ständig.
Nach Neustart ging es wieder, dann waren im Menü Höhenanzeige und Kilometeranzeige nicht mehr einzublenden.
Heute, ging es gar nimmer, Bildschirm schwarz, nach Neustart, Hurra alles wieder da und voll funktionsfähig.
Schon komisch, werde beobachten und mal sehn wenns wieder ist, ab zum Händler, bevor ich wieder mal planlos durch ne Grossstadt irre.l.g. Michael
-
ein Ständer, soso, Fragen über Fragen, ist er immer aktiv oder nur bei Bedarf, stört er sonst im Verkehr, konzentrierst Du dich sehr und lenkt er beim Fahren nur ab...???
ditti de france
-
Beim Wort "Ständer"werde ich wieder wach
Wo ist er?????
-
So hat länger gedauert. Aber es ist kein Ständer sondern eigentlich nur ein Klettband auf das das Navi draufsteht.