Vielleicht habe ich etwas nicht richtig verstanden, dann bitte korrigiert mich. Wir reden hier über:
An dieser Stelle würden mich ausschließlich Eure Erfahrungen mit der in der Executive-Version serienmäßigen und in der Elegance-Version optionalen Garmin-Navigation interessieren ...
Aus diesem Grund sind mir die Kommentare wie:
Wie haben wir das nur Früher gemacht als es noch keine Navis gab an fremden Orten? Wir waren hoffnungslos verloren,eher nicht
oder
Aber noch eine Bemerkung am Rande: Nach wie vor sind Hauptstrecken in den Städten gut beschildert. Auch in Innsbruck z.B zur Autobahn
irgendwie komisch.
Ich fahre schon über 20 Jahre die Strecke zwischen Deutschland - Ungarn und waren wir auch oft genug mit dem Auto im Urlaub. Ich habe also lang genug ohne Navi, GPS usw. den Weg und Ortschaften finden können, den wir fahren oder sehen wollten. Warum wollt ihr mir erklären, was ich besser machen müsste, um in einer fremden Stadt klarzukommen?
Hier sollten wir über unsere Erfahrungen mit dem Garmin-Navi unterhalten oder nicht? Eure Kommentare fand ich persönlich unpassend