Das ist auch ein Grund weshalb ich mir win LTE/WLAN Stick im Auto installiere.
Natürlich haben dann auch die Kinder noch Freude daran, das Sie Ihre Datenmenge nicht "opfern"müssen, und ich kann noch Internetradio auf dem Connect hören.
Erfahrungen mit dem serienmäßigen Garmin-Navi
-
-
Klappt dies mit jedem beliebigen Surfstick?
Hätte noch einen Vodafone K5160 hier rumliegen.
Muss nur noch auf den Sim Karten Adapter von Amazon warten. -
dass dieses Verhalten (zumindest bisher) nur auftrat,Leider wars das nicht, er hatte heute wieder die Orientierung kurz verloren...
-
Leider wars das nicht, er hatte heute wieder die Orientierung kurz verloren...
Mist!
Bei mir bisher (noch!) nicht. Bin aber auch seitdem nicht viel mit Navi gefahren. -
-
Ich habe mir bei Aliexpress einen LTE/WLAN Stck bestellt.
Dieser wird an der Stromanschluss (bei den USB+HDMI Anschlüssen) eingesteckt und dan mit Stromversorgt und Liefert ein WLAN fürs Auto,auf welches das Connect dann zugreifein kann.hier der Link:
LTE/WLANSehr interessant.
Und in diesen "Dongle" muss dann eine eigene SIM-Karte (mit z.B. einem reinen Datentarif)?
Das Ganze quasi statt der Nutzung des Smartphone als WLAN-Hotspot? -
Sehr interessant.Und in diesen "Dongle" muss dann eine eigene SIM-Karte (mit z.B. einem reinen Datentarif)?
Das Ganze quasi statt der Nutzung des Smartphone als WLAN-Hotspot?Ja,so ist es.ich habe ein SIM mit ABO für 8 euro im Monat ( 2 MBIT/10 GB)
-
ich habe einen mobilen TP-Link Router
https://www.amazon.de/gp/product/B00PIBBWSK/ref=oh_aui_detailpage_o...
sowie einen 6 GB Datentarif.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann eure Probleme durchaus verstehen, aber ich bin wirklich sehr froh, mich für ein mobiles Navigationsgerät entschieden zu haben und dadurch die hier genannten Probleme, bei mir nicht auftreten.
-