Woher weiß man so etwas???
Bin immer wieder verwundert wie man an solche Infos kommt.

Erfahrungen mit dem serienmäßigen Garmin-Navi
-
-
Woher weiß man so etwas???
Bin immer wieder verwundert wie man an solche Infos kommt.Und ich bin erfreut, DASS man an solche Infos kommt!
Vielen Dank dafür, @Manfred62! -
Das ein oder andere findet man im Internet. Vielleicht kennt ja auch jemand aus dem Forum einen Menschen der in einer Honda Werkstatt arbeitet
-
bin jetzt auch etwas verwundert
, aber dafür ist man in einem Forum um sich auszutauschen
-
Hallo Gemeinde,
Hat irgend jemand einen Tip, wie man im Navi die Lautstärke der Ansage regulieren kann? Vielleicht bin ich zu doof, aber ich finde bisher nur die Option Ton an oder aus. Bei mir funktioniert die Lautstärkenregulierung nur fürs Radio/Audio. Und wenn man gleichzeitig Radio und die freundliche Anna hören möchte, gehen je nach Radiolautstärke die Ansagen unter... -
Hallo Georg,
die Möglichkeit gibt es. In den Systemeinstellungen des Connect selbst. Muss kurz nachschauen und melde mich wieder
Thomas
-
die freundliche Anna hören
Übrigens gibt es den weiblichen Voramen "Anna" (あな) auch im Japanischen. Im Gegensatz zum europäischen Sprachraum ("Mutter") bedeutet er dort jedoch "Aprikose" ...
-
So jetzt...
Du gehst zuerst auf Einstellungen Foto 10.07.16, 13 48 12 (Klein).jpg
Dann auf System Foto 10.07.16, 13 48 20 (Klein).jpg
Lautstärke Foto 10.07.16, 13 48 27 (Klein).jpgDort kannst Du die Ansage Lautstärke in Stufen von 1-? einstellen . Foto 10.07.16, 13 48 38 (Klein).jpg
Je nach Einstellung brüllt dich Deine Anna an
PS: Bei mir heisst sie "Wendy" weil sie immer wenden will.
Thomas
-
Bei mir heisst sie "Wendy" weil sie immer wenden will.
-
Bei uns heißt sie immer Erna. Schon auf alle mobilen und festeingebauten Navis. Wieso ?
Keine Ahnung