Wenn ich auf dem Bildschirm vor dem Wegfahren diesen Warnhinweis wegdrücke, denke ich mir immer, dass ich Glück habe und kein Pilot bin! Vor dessen Armatur möchte "drucktechnisch" nicht sitzen!
-
-
Genau. Da sind die OK Taste im Connect und evtl. das deaktivieren der Abschaltautomatik Kindergarten gegen
-
Genau. Da sind die OK Taste im Connect und evtl. das deaktivieren der Abschaltautomatik Kindergarten gegen
Dazu kommt derzeit ja auch noch die Taste der Sicherheits-Verriegelung (wenn man nicht möchte, dass einem an der nächsten Ampel der Kofferraum leergeräumt wird) sowie ggf der Spurhalte-Assi.
Und mit dem nächsten Facelift (wenn nicht sogar Update) wird bestimmt der ECON-Modus dauerhaft aktiviert und man muss auch ihn jedesmal ausschalten,wenn man das nicht möchte.
Aber keine Sorge, spätestens beim Nachfolge-Modell kann man Start - Stop, ECON, Spurhalte-Assistent und ESP gar nicht mehr deaktivieren -
das könnte gut sein wegen der Sicherheit ( Spurhalte-Assistent und ESP ) und den Abgaswerten ( Start - Stop und ECON )
-
Der Spurhalteassistenz lässt sich dauerhaft ausschalten!
Mit Verriegelung meinst du die Funktion im Türgriff innen? Hm, nutze ich bisher nicht. Aber im Kofferraum ist auch meistens nix drin -
Die Türverriegelung nutz ich und vor allem meine Frau schon recht oft. Gerade wenn man im Dunkeln unterwegs ist oder die Handtasche auf dem Rücksitz liegt
Sicher ist Sicher -
das ist ja auch ok so , wenn ich im dunkeln oder in der Stadt unterwegs bin nutze ich sie auch zwar nicht immer aber hier und da schon