Es nervt wenn er ausgeht
also das finde ich nun ganz und garnicht , hört man doch kaum
Es nervt wenn er ausgeht
also das finde ich nun ganz und garnicht , hört man doch kaum
Kann sonst auch nur den Trick nennen: Schalte auf Belüftung Frontscheibe und schon ist der Drops gelutscht!
Ja aber dann geht die Klima-Automatik nicht mehr
habe sie heute wieder BENUTZT , kein Problem funktoniert SUPER und das mit Klima aus , Scheibedach auf , einfach FANTASTICH
habe schon ganz andere ERFAHRUNGEN gemacht , da hat mit der Händler gezeigt wie die Start & Stop FUNKTONIERT alle Stromverbraucher ( wie Radio , Lüftung , Licht ) aus .
Dann hat sie FUNKTONIERT und sonst in knapp 2 Jahren 2 oder 3 mal auf normalem Weg .
Es nervt wenn er ausgeht
Und weshalb schaltest du die Automatische Leerlaufschaltung dann zu Beginn einer Fahrt nicht einfach aus (Handbuch Seite: 415)?
ne ne Markus , bei meinem Honda funktoniert sie SUPER
das andere war mein Auto vorher .
ne ne Markus , bei meinem Honda funktoniert sie SUPER
Meine Frage bezog sich auf @HondiDriva.
Und weshalb schaltest du die Automatische Leerlaufschaltung dann zu Beginn einer Fahrt nicht einfach aus (Handbuch Seite: 415)?
Häh? Darum schalte ich sie doch aus! IMMER!!!
Kann sein, dass ich dies in den vorangegangen Beiträgen überlesen habe, bzw. dass ich deine Aussage "Es nervt wenn er ausgeht" falsch interpretiert habe.
Kann sein, dass ich dies in den vorangegangen Beiträgen überlesen habe, bzw. dass ich deine Aussage "Es nervt wenn er ausgeht" falsch interpretiert habe.
ihm ist der Knopfruck lästig