Chrom Frontstossfängerabdeckung und andere Chromteile

• Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

• So was gibt's auch über Amazon zu bestellen :
    AUTOMAN ABS Trim Auto Nebelschlussleuchte Rücklicht Cover für Honda HR-V 2015 2162 Stück https://www.amazon.de/dp/B016D4R43M/ref=cm_sw_r_cp_api_lVJyxbK4GZVNV

Und auch ähnliche Accesiores die ich persönlich nicht brauche. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würden unsere Harrys alles gleich aussehen :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Markus

Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!

:m0022:

• Ich kann mir vorstellen, dass einige der Teile ganz interessant sind, wenn man z.B. das Chrom-Paket hat.

• Man sollte dabei auch bedenken, dass Chrom recht intensive Pflege verlangt, wenn er stets schön glänzen soll.

Zudem hätte ich auch bedenken, dass sich die aufgeklebten Leisten durch die Einwirkung von Wasser und Sonne, nach einiger Zeit lösen.

• Man sollte dabei auch bedenken, dass Chrom recht intensive Pflege verlangt, wenn er stets schön glänzen soll.

Zudem hätte ich auch bedenken, dass sich die aufgeklebten Leisten durch die Einwirkung von Wasser und Sonne, nach einiger Zeit lösen.

Dann frag ich mich wie das mit dem Chrompaket von Honda funktioniert. Waren das noch Zeiten als die Chromteile noch aus echtem Chrom/Stahl waren. Und nicht nur aus Plastik.

Na ja zu einem Executive passt kein Chrom wegen der Türgriffe die silberfarben sind. Aber an einem schwarzen Elegance sieht dieses Chrompaket echt gut aus. :thumbup:

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: