da schließe ich mich mal still schweigend an
-
-
Das Video habe ich gerade entdeckt, für alle die mit dem Gedanken spielen sich das einzubauen. Schätze das wird nicht gerade ein Kinderspiel!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich will das gar nicht. Bin noch jung genug zum selber schließen
-
Das hört sich aber nicht gesund an wenn die Klappe schließt. Bin zwar nicht mehr ganz so jung, aber körperliche Ertüchtigen tun mir noch ganz gut
-
ich glaube willl sie doch nicht
-
Ja ist nur eine spielerei, aber als mein Vater den neu hatte. Habe ich aus lauter Spass den Knopf 10x gedrückt. Würden warscheinlich nur Kinder machen, ich konnte mich aber nicht beherrschen.
Kommt mir sehr bekannt vor , haben wir bei einem Mietwagen, der dieses Spielzeug besaß, auch gemacht, bis die Heckklappe letztendlich vorübergehend streikte.
Übrigens echt tolles Auto mit dem "Wildpferd" vorne dran. Sind mit dem V8 neulich 2 Wochen durch den Südwesten der USA gefahren, hat ein riesen Spaß gemacht. Allein der V8-Sound. Da kann der HR-V nicht ganz mithalten.
-
Kommt mir sehr bekannt vor , haben wir bei einem Mietwagen, der dieses Spielzeug besaß, auch gemacht, bis die Heckklappe letztendlich vorübergehend streikte.
Übrigens echt tolles Auto mit dem "Wildpferd" vorne dran. Sind mit dem V8 neulich 2 Wochen durch den Südwesten der USA gefahren, hat ein riesen Spaß gemacht. Allein der V8-Sound. Da kann der HR-V nicht ganz mithalten.Ja, ein echtes US-Modell, kein EU-Modell spricht nur französisch, englisch oder spanisch. Und das wichtigste er hat nicht die Mängel vom EU-Modell Ist aber nur der Hausfrauenmustang ein V6
-
Ich will das gar nicht. Bin noch jung genug zum selber schließen
Und ich bin alt genug um zu wissen, dass etwas Bewegung durchaus empfehlenswert ist und man nicht jeden elektronischen Schnickschnack braucht.
-
Hat das mittlerweile jemand eingebaut und kann seine Erfahrungen berichten ?
-
Hallo Leute,
zu diesem Einbau: Mein HRV hat auf der Fernbedienung keinen eigenen Knopf für die Heckklappe mehr. Nur 2. Die braucht man aber zum Öffnen.
Gibt es da verschiedene Fernbedinungen?
Galuwen