Start-Stopp-Automatik und seine Meldungen...

• Ich habe ganz bewusst den Kommentar "Ausgehend von den Rückmeldungen innerhalb dieses Forums" hervorgehoben, denn es ist nun mal Tatsache, dass sich bei einem Problem, die betroffenen wesentlich häufiger an ein Forum wenden, als diejenigen, die nicht betroffen sind.

Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere selbstverständlich, wenn hier über Probleme bzgl. des HR-V berichtet wird.

@Webmark

Markus ihr habt doch die Möglichkeit einer Umfrage, einfach 4 Spalten : Zufrieden ja / nein/ Zufrieden mit minimalen Einschränkungen/welche.
    Jeder klickt mal rein und dann sieht man ja wie "schlecht" der HRV wirklich ist.
    Ich glaube eher nicht. :m0006:

• Hallo Dieter @hondianer,
    dies ist kein Privileg der Moderatoren oder des Admins. Jedes Mitglied dieses Forums hat die Berechtigung eine Umfrage zu starten.

Dann wird das nix, bin ja schon froh ein Thema aufzurufen und zu antworten. :m0001:

• Dann wird das nix, bin ja schon froh ein Thema aufzurufen und zu antworten. :m0001:

@hondianer: Was dagegen, wenn ich ich mal daran versuche? :m0021:

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Na das ist doch mal was!

Unsere SSA geht jetzt auch wieder.
    Dazu schreibe, ich sobald wir wieder DSL haben, etwas mehr.

• Danke Bompel :thumbup:

Gerne! :) Ich wusste gar nicht, dass das tatsächlich so einfach geht.

Gruß
    Bompel

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

- Leonard Nimoy -

Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

• Hallo Zusammen!

Bei unserem HR-V funktioniert die SSA 100%.
    Da gibt es gar nichts zu meckern. Sie denkt so gar mit!
    MfG
    didi237

HR-V Diiesel,Elegance,Milano Red,AHK,40 800 km.
    Sensor für Motorölstand bei 1200 km erneuert,
    Lanbdasonde 2 bei 40500 km erneuert.

• Nahezu zwei Jahre hat die SSA unter Berücksichtigung der im Handbuch erwähnten Punkte, bei mir einwandfrei funktioniert. :thumbup:

Seit letzter Woche erscheint jedoch stets das Batteriesymbol, obwohl ich stets größere Strecken über Landstraße, bzw. Autobahn fahre. :|

Es kann, nein es darf nicht sein, dass eine Autobatterie bereits nach knapp zwei Jahren schlapp macht. :thumbdown:

Ich warte zunächst mal ab, da im April ohnehin die 2. Inspektion ansteht und werde berichten......