Ich habe jetzt nicht 31 Seiten hier gelesen sondern nur die ersten 5 und die letzten 4
Glaube wir werden uns irgendwann nach einem KFZ sehnen wo man den Schlüssel reinsteckt 4 Gänge hat und grinst wenn man auch noch ein Becker Radio hat.
Nun gut, etwas überspitzt, aber die ganze Elektronikschi§§laweng zwingt nicht nur uns immer wieder mal in die Werkstatt wie ich lese, sondern lässt auch edle neue S-Klasse Sterne schon mal auf der Standspur auf den ADAc warten.
Aber bei diesen Beitrag
Bei mir funktioniert sie jetzt, seit dem es wärmer ist. Ausser bei zuviel Stop and Go dann geht er sofort wieder an.
Verstehe ich den Sinn eines SS Systems nicht ganz, wenn ich bei mir über die Dörfer kein SStop habe ist es verschmerzbar, aber in einer Großstadt mit jede Menge Ampeln wo es Sinn macht um Sprit zu sparen geht es nicht weil zu oft Start/Stop. Hallo, wo liegt denn da der Sinn drin?
Mir ist aufgefallen, ist der Motor aus, startet er auch bei drehen am Lenkrad. Gibt es noch andere "Startmöglichkeiten" als die bekannten wie Fuß von Bremse oder Kupplung treten beim Schalter?