Auch wenn das Thema schon mehr als ausgequetscht ist, bei mir spielt weder die Außentemperatur, noch die Laufleistung, noch die Batteriespannung eine Rolle. Auch das Ein/ Ausschalten der Lüftung bringt keine Änderung. Da ich deswegen schon beim Honda Händler war und es auch nichts gebracht hat, habe ich für mich die SS/Automatik abgeschrieben (wie auch schon an anderer Stelle erwähnt).
Start-Stopp-Automatik und seine Meldungen...
-
-
also ich kann mich nur wiederholen , meine FUNKTIONIERT einwandfrei , versuch doch mal Beitrag 368 von mir .
Oder mal mit Klima ( so wie die Temperatur draußen ist, leichter erreichbar ) ob sie dann geht . -
Wie finde ich denn den Beitrag 368 ?
-
-
Tut mir leid, aber nochmals die Nachfrage nach der jeweiligen Nummer des Beitrags
Auf meinem Smartphone sind rechts keine Nummern erkennbar. -
Seite 23 der 8te Beitrag
-
OK, dann der Link zu -> Beitrag 368
-
Auf meinem Smartphone sind rechts keine Nummern erkennbar.
Nicht nur auf Deinem.
Das ist auf allen Smartphones so, soweit mir bekannt ist. -
also ich kann mich nur wiederholen , meine FUNKTIONIERT einwandfrei , versuch doch mal Beitrag 368 von mir .
Oder mal mit Klima ( so wie die Temperatur draußen ist, leichter erreichbar ) ob sie dann geht .Danke für den Tipphinweis, werde diesen morgen ausprobieren.
Da die SS bei dir einwandfrei funktioniert hätte ich eine Frage - wurde bei Dir schon einmal ein Softwareupdate des Steuergerätes durchgeführt? Ein Update für das Connect hat darauf keinen Einfluss. Bei mir war vor diesem Update auch alles in Ordnung und hat einwandfrei funktioniert - auh bei Aussentemperaturen im Minus Bereich.
Lg. Mani60
-
nein , habe noch kein Softwareupdate bekommen