Meine Start Stop Funktion arbeitet gut und zuverlässig !!
Start-Stopp-Automatik und seine Meldungen...
-
-
Heute Mittag hatten wir trockenkaltes Wetter. Dabei habe ich festgestellt, dass die Start-Stopp-Automatik unter diesen Bedingungen auch bei kaltem Motor und blauem Leuchtsymbol, ca. 2 km Fahrt, perfekt funktioniert hat.
-
Wau das kann ich garnicht glauben. funktioniert bei den Temperaturen bei mir garnicht, der Wagen hat immer eine andere Aussrede warum er den Motor nicht abstellt.
Da ich kein Start/Stop kenne ist für überhaupt ein Wunder das die Klima und alles andere funktioniert ob wohl der Motor aus ist.
-
Meine Start-Stop is out of order.
Egal wie viel km gefahren oder welche Temperaturen herrschen.
-
Bei mir funktioniert diese Funktion bis jetzt einwandfrei
-
Ich warte mal das Frühjahr ab und dann sehen wir mal weiter.
-
Bei uns dauert es jetzt bei der Kälte schon ein Weilchen (bis zu 10 km), bis Start-Stop zur Verfügung steht. Ist für mich als nur sporadischer Nutzer dieser Funktion kein Problem. Bin auch gespannt, wie sich das in der wärmeren Jahreszeit verhält.
-
@hrv100. Du hast aber die Automatik eingeschaltet, oder? Das Symbol muss grün leuchten, sonst geht nichts.
-
Bei mir funktioniert diese Funktion bis jetzt einwandfrei
Bei mir auch, obwohl ich sie selten nutze; aber dann keine Beanstandungen ...
-
Nach Batterietausch direkt am Anfang funktionierte die Start-Stopp-Automatik einwandfrei. Nun nach fast einem Jahr funktioniert sie auf einmal garnicht mehr (immer Batterie-Anzeige). Wird doch nicht schon wieder eine neue Batterie fällig sein?