Egal das Auto macht trotzdem richtig Spaß.
... sagt unser Unerschütterlicher ...
... Meiner hat's so gut wie Darock's ...
Egal das Auto macht trotzdem richtig Spaß.
... sagt unser Unerschütterlicher ...
... Meiner hat's so gut wie Darock's ...
Meiner hats noch besser...
Nachts Garage, 55km Arbeitsweg, Tiefgarage in der Firma, 55km nach Hause und wieder ab in die Garage
Thomas
meiner steht Tag und Nacht draußen .
Aber ist ja auch schon GROß , hi hi hi
Bin auch Laternenparker. Auch sind bei mir manchmal Kurzstrecken auf der Tagesordnung. Aber alles in allem funktioniert die Start-Stop Automatik. Wenn mal das Batteriesymbol erscheint und der Wagen anbleibt denke ich das es schon seine Richtigkeit damit hat. Bei der nächsten Fahrt klapp es dann ja auch wieder.
Zu meinem letzten Eintrag über die Start-Stop Automatik:
War jetzt nochmals bei einer Honda Werkstatt.Hat zwei Tage gedauert. Der Meister sagte mir, dass die Start-Stop Automatik sehr schwer einzustellen wäre.
Liegt wohl an zahlreichen Parametern.
Nach dem Warmfahren aber wieder nichts. Auch nach einer längeren Autobahnfahrt keine Funktion der Start-Stop Automatik.
Es kommt immer wieder das Batteriesymbol.
Es nervt. Aber man kann sie ja auch einfach abschalten (obwohl, wenn sie verbaut ist, sollte sie auch funktionieren. Ansonsten ist ja der ganze ECO Kram Schwachsinn)
Start Stop ist eh Schwachsinn in jeder Hinsicht. Aber klar wenn Sie verbaut ist sollte es funktionieren, ich würde mich aber freuen wenn ich Sie nicht jedesmal deaktivieren muss da es für mich zu den schlechtesten Funktionen gehört die man einen Motor antuen kann.
Start Stop ist eh Schwachsinn in jeder Hinsicht.
Das ist deine Ansicht, so pauschal kannst du dies aber nicht zum Ausdruck bringen.
Hier im Forum fährst du einen HR-V und im Civic Forum einen Civic FN2.
In beiden Foren bist du ein Alleskönner/Wisser grins
Interessant, wundert mich aber nicht weiter.
Da gibts noch mehr Foren