Wie haben Sie update gemacht? Via Usb? Direkt über wlan? Sorry, das ist schon anderes Thema...
kann ich nicht sagen, war Kaffee trinken.
WLAN glaube ich i-wie nicht. CD/DVD oder USD würde ich sagen
Wie haben Sie update gemacht? Via Usb? Direkt über wlan? Sorry, das ist schon anderes Thema...
kann ich nicht sagen, war Kaffee trinken.
WLAN glaube ich i-wie nicht. CD/DVD oder USD würde ich sagen
der FHH hat eine CD von Honda bekommen, hat sie auf ein USB Stick kopiert und bei mir installiert. Es dauerte insgesamt ca. 1,5 Std.( Mit Kaffee trinken) Es soll die Neueste Version sein, ob es hilft ? man muß abwarten .
Gruß aus Lüneburg
gibt es keine MÖGLICHKEIT die Start & Stop zu überlisten , um zu schauen ob sie FUNKTONIERT.
bei meinem letzen Auto ging das und zwar alle elektrischen Verbraucher mal ausschalten , also Radio , Klima , Lüftung und dann mal TESTEN
Da stehe ich wohl auf dem Schauch, was willst du denn wie Testen? Wenn es eingeschaltet ist, dann wird beim Anhalten der Motor gestoppt und wenn nicht erscheint im Multifunktionsdisplay der Grund warum der Motor nicht gestoppt wurde.
hatte das bei meinem letzten Auto auch , immer irgend ein Anzeige im Display warum die Start & Stop nicht will .
Die Start & Stop hats insgesamt 5 mal freiwillig getan .
Deshalb hatte ich bei dem Händler mal nachgefragt wie man das TESTEN kann ob die es überhaupt funktioniert .
Bei mir hat sie bis vor ein paar Tagen noch funktioniert. Aber seit dem es etwas kälter ist 11 Grad und kälter nicht mehr. Laut Betriebsanleitung würde es der Batterie nicht gut gehen.
Die Autos von Honda mit Start/Stop verfügen über einen Sensor der die Luftfeuchtigkeit prüft und wenn es z.B. regnet, oder auch kalt und sonst wie feucht ist geht der Motor nicht aus um ein beschlagen der Scheiben zu verhindern.
Ebenfalls spielt die eingestellte Temperatur eine Rolle.
So wurde es mir Damals erklärt als ich es bei meinem Jazz angesprochen habe.
Die gleiche Info habe ich auch. Und nach meinen Erfahrungen ist es auch so.
Wenn es an der Batterie liegt, wird das auch im Multidisplay angezeigt!
Geht jetzt schon über eine Woche nicht ...
Bernhard
Wenn es an der Batterie liegt, kann es dauern. Bei mir fast zwei Wochen.