Bei Honda scheinen sie ja offenbar selbst nicht den blassesten Dunst zu haben, warum die SSA bei den einen funktioniert und bei den anderen nicht. Sonst sollte man eigentlich erwarten dürfen, dass eine unzureichend oder monatelang überhaupt nicht funktionierende SSA im Rahmen der Gewährleistung ratzfatz in Ordnung gebracht wird und danach dann zuverlässig tut, was sie soll. Zumindest DIESEN Teil des Problems kann man aus meiner Sicht nicht mehr den Mexikanern anlasten - da versaut Honda sich die eigene Reputation ganz alleine!
Und leider ist das bei etlichen anderen Mängeln genauso: Dieselpfütze, Schiebedach, Navi, quietschende Bremsen...
Bei den Einen funktionieren die Dinge und bei Anderen nicht.
Allen Punkten gemeinsam ist, dass Honda keine Lösungen hat sondern nur ein "Dann probieren wir mal...." - und zumindest bei mir ohne Erfolg. (Oder gar Schuldzuweisungen, man würde selbst etwas falsch machen) Das nervt mich persönlich noch mehr als die Mängel selbst und das kenne ich so auch nicht von unseren anderen und früheren Fahrzeugen.
Und bevor hier wieder losgepoltert wird, ich wolle den "Liebling" schlechtmachen: Ich wäre selbst seeeeehr froh, wenn ich nicht so viel Zeit und Nerven mit dem Auto verplempern müsste, sondern es einfach nur problemlos nutzen könnte.