So wie ich die einzelnen Rückmeldungen deute, funktioniert die Start-Stopp Automatik bei den Dieselmodellen reibungsloser als bei den Benzinern.
Es hängt wohl neben den Faktoren wie Betriebs-, Innen- und Außentemperatur oder Betrieb der Klimaanlage doch auch davon ab, ob die beim Diesel übliche, stärkere Batterie eingebaut ist.
Start-Stopp-Automatik und seine Meldungen...
-
-
Alles ordnungsgemäß eingeschaltet.
Wie auch schon andere User schreiben, scheint es doch wohl an der schlechten Batterieleistung zu liegen
Daimler verbaut übrigens dafür 2 Batterien. -
Daimler verbaut übrigens dafür 2 Batterien.
Haben die dann auch zwei Lichtmaschinen ?
-
warum 2 Lichtmaschinen? 2 mal 2 Kabel zu den Batterien und die Lima stark genug reicht.
-
Mit den zwei Lima 's könnte ein Scherz gewesen sein...
-
2 LiMas ist totaler Quatsch
Also als Scherz einstufen -
also ich muß mal sagen die Start & Stop vom HR-V ist bis jetzt die BESTE die hatte bei all meinen Auto´s (1+++)
-
Ich find auch, das sie, wenn sie arbeitet, ihren Job vorzüglich macht.
-
Wenn sie denn mal arbeitet ???
Ist ja eher die Ausnahme, denn die Regel. -
Nicht wenn sie denn mal arbeitet, wenn sie arbeitet. Das ist ein kleiner Unterschied. Ich meinte ja auch nur, das sie ab und an durch gegebene Umstände nicht arbeitet( Luftfeuchtigkeit etc.).
Alles gut.