das wollte ich damit auch sagen , also ich würde es nicht machen für die Fernbedienung , man hat doch genug ABLAGEFLÄCHE .
-
-
es gibt doch auch noch andere möglichkeiten die Fernbedienung unter zu bringen .
Du hast Recht... ich hab zu Hause einen Torantrieb von Hörmann und da gibt es eine Fernbedienung https://www.amazon.de/H%C3%B6rmann-Handsender-868-BS-SW-Europa-4367... die in die 12 V Buchse des Zigarettenanzünders (nicht zur Stromversorgung, nur Halterung) passt. In meinem alten Jazz war das recht einfach und ich hab auch im HR-V einen annehmbaren Platz dafür gefunden.
In dem riesen Getränke (Flaschen) -Halter ist ein Zwischensteg den man rausnehmen kann. Darin befindet sich ein Loch was etwas größer als eine 12 V Buchse ist. Die Fernbedienung ein klein wenig aufgemoppelt (mit Tape) und sie passt wurderbar dort rein.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
na geht doch , super levytom
-
schau mal ob dir das weiterhilft
danke, aber das ist die US-Ausführung. Die EU Teile sehen anders aus und die Gläser gehen nicht so einfach raus. Zumindest hab ich den Trick noch nicht gefunden.
EDIT: die hellen/weissen Scheiben gehen einfach raus. Z.B. mit einer Messerklinge. Allerdings komme ich nun auch nicht weiter. Da ist noch mehr zum demontieren. Der nächste Trick ist gefragt...
Die andere Lösung mit dem Zwischensteg hilft mir leider nicht. Da komm ich i.d.R. nicht hin. Mir geht es um die einfache Bedienung.