mein Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 7,5 Liter. Im Winter ist immer Mehrverbrauch als im Sommer. Normal.
-
-
Habe nach 3000 Km (mehrheitlich Stadt und Kurzstrecken) 7.6 Liter
-
Was den Verbrauch angeht mach dir mal nicht all zu große Hoffnungen, ich habe jetzt 3500km auf der Uhr und noch nie unter 8Liter beim Tanken gehabt. Mit viel Autobahn und nur 115 bis 120km/h schafft man es laut BC auf 7 Liter aber dann wieder Stadt und ein paar Kurzstrecken und schon ist der schnitt wieder im A.....
Unser Gesamtverbrauch liegt aktuell bei 6,3 l (Stand nach 3.000 km), mit ziemlich ausgewogener Mischung aus Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn, allerdings so gut wie keine Kurzstrecken. Während unseres letzten Wochenendtrips mit 600 km Autobahn (Tempo 120-125 km/h und größtenteils Tempomat, natürlich Winterreifen, kein ECON-Modus, den nutze ich grundsätzlich nicht) zeigte der BC 6,6 bis 6,7 l/100 km an.
Ich bin mit dem Verbrauch unseres Benziners zufrieden. Für den Sommer bin ich optimistisch, zumindest gelegentlich zwischen den Tankstopps eine 5 vor dem Komma zu erreichen.
-
Mein Gesamtverbrauch nach 3.100 Kilometer 6,7 Liter laut BC.
-
6 Liter. Im Sommer 5,4 im Winter 1 Liter mehr.
-
6 Liter. Im Sommer 5,4 im Winter 1 Liter mehr.
Halleluja, eine 5 vor dem Komma.
-
8,4 ...
Duck und weg...
-
Bei mir sinkt der Verbrauch ständig,hab jetzt mehrmals bei Kurzstrecken auch eine 5 vor den kommer
-
ich hab so eine Strecke, die ist 6km lang. Da schaff ich eine 3 vor dem Komma
-
Wo ist diese Strecke?