Das wollte ich auch nicht in Frage stellen, nur hatten wir uns ja tatsächlich etwas vom Threadthema entfernt
-
-
Seht ihr, ich muss gar nicht viel machen, ihr räumt selber auf
-
So. Heute habe ich mir das auch eingestellt! Hab alles durchgespielt und bin bei Violett hängengeblieben. Eigentlich wollte ich blau, das war mir aber seltsamerweise zu aufregend bzw zu leuchtend!
-
Sehr gute Wahl!
Ging mir auch so, blau leuchtet im Dunkeln zu helle, das lila ist dezent und schick! -
blaues Auto, blauer Ring
-
Entsprechend "weißes Auto, weißer Ring", wobei es in meinem Fall aber nur zufällig so ist.
-
Ich hab aktuell auch weiß aber wetde auf Lila umstellen
-
ich habs auf Rot umgestellt. Zum einen mag ich rote Akzente (wo leider noch zu wenige am Wagen sind) und für die Funktion (das es unsparsames fahren signalisiert) passt es irgendwie am besten.
-
und für die Funktion (das es unsparsames fahren signalisiert) passt es irgendwie am besten.
Kurzzeitig hatte ich ebenfalls rot gewählt, fand es aber insgesamt unpassend.Wenn der Ring rot leuchtet, weil ich z. B. bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h im 3. Gang fahre, ist das Rot als Warnfarbe absolut angebracht und signalisiert mir zurecht, dass ich unwirtschaftlich fahre.
Dass der Ring dagegen nach dem Starten des Motors oder bei jeder noch so kurzen Haltephase ebenfalls rot leuchtet, hat mir weniger zugesagt, denn in diesen Fällen habe ich ja keine Möglichkeit sparsamer zu fahren.
Dies war dann auch der Grund, weshalb ich mich für den weißen Ring entschieden habe, da hier die warnende Signalwirkung wesentlich dezenter rüberkommt.
-
da muss ich dir recht geben. Da kriegt man gleich nen schlechtes Gewissen wenn man mal auf der Kupplung stehen Bleibt.