Bei uns ums Eck wohnt ein laternenparkender Porschefahrer, der morgens im Winter seine Kiste gut und gerne mal 20 Minuten im Stand warmlaufen lässt
Da wäre eine Anzeige überfällig.
Bei uns ums Eck wohnt ein laternenparkender Porschefahrer, der morgens im Winter seine Kiste gut und gerne mal 20 Minuten im Stand warmlaufen lässt
Da wäre eine Anzeige überfällig.
und leise bullert das Öfchen
heute früh hat sich die Eberspächer erstmals bewährt...Frühtemperatur -2° alle Autos am Parkplatz schön gefroren
nur meiner war schon aufgetaut...ins Auto gesetzt und weggefahren
Was hast du bezahlt?
und leise bullert das Öfchen
heute früh hat sich die Eberspächer erstmals bewährt...Frühtemperatur -2° alle Autos am Parkplatz schön gefroren
nur meiner war schon aufgetaut...ins Auto gesetzt und weggefahren
Und keine Bedenken wegen der Batterie, nachdem was hier so zum Thema Start-Stop berichtet wird?
Ich lasse den Wagen ja nicht warm laufen, wenn ich alle Scheiben vom Eis befreit habe, steige ich ein und fahre weg. Ausserdem geht mein Leben vor der Umwelt.
Da solltet ihr lieber mal nach China schauen.
Dann hat sich der Preis dafür ja nicht erhöht. Habe 2005 für die Heizung von Webasto inklusive einbau bei Mercedes 1990€ bezahlt. Mit Funksender und über SMS über Handy steuerbar.
Was du machst würde ich aber durchaus als warmlaufen des Motors bezeichnen, auch wenn es nur einige Minuten sind.
Ausserdem geht mein Leben vor der Umwelt.
Schon klar, aber um außen und innen klare Sicht zu haben, muss der Motor nicht laufen.