Pickerl / Österreich

• Hmmm. Hmmm. Hmmm. Doch Sensoren? Hmmm. Seltsam, dass die exakt diese Form haben. Hmmm.

Dann lieber doch nicht zum Händler. Im Prinzip reicht es ja, sich hier zu blamieren ..

Danke nochmal für Eure Antworten.

HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

• Hmmm. Hmmm. Hmmm. Doch Sensoren? Hmmm. Seltsam, dass die exakt diese Form haben. Hmmm.

Ich glaube da immer noch eher an einen Zufall als an ein spezielles Ösi-Vignetten-kompaktibles Modell der Frontscheibe ..... :rolleyes:
    Und wo ist dann das Quadrat für die Schweiz-Vignette bei den schweizer Modellen?? :D

• Die sind ja nicht bei der EU! Meiner ist ja ein EU-Modell :D

• Also ich habe diese Aussparungen auch! Da sind die Sensoren hinter angebracht! Bitte nicht zukleben!!!

• In der Bedienungsanleitung scheint es wohl, entgegen meiner Annahme kein Bild zu geben, wo man sehen kann welcher Sensor wo sitzt.

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

Einmal editiert, zuletzt von oldidi ()

• So. Bin beim Händler gewesen und hab nachgefragt. Es sind wirklich - wie von Euch bereits richtig angemerkt -Sensoren, wo man nichts draufkleben soll.

Schade irgendwie, denn die Vignette hätte wie Faust auf Auge da hineingepasst.
    :huh:

• ... wir zwei tun uns einfach zusammen ...

Nachdem ich ja auch immer ein Jahrespickerl auf's Auto pappen muss, fordern wir hiermit unverzüglich von Honda den Einbau eines Pickerlfeldes in der Windschutzscheibe; dabei sollte ein Material gewählt werden, von dem man das Pickerl ohne Weiteres wieder abziehen kann. :thumbup:

Zur Belohnung bekommen wir dann wegen der guten Sichtbarkeit / Kontrollierbarkeit von der ASFINAG einen jährlichen Nachlass von 25% sowie freie Fahrt auf der Phyrrn- und Tauern-Autobahn. Dieses Paket gibt es dann selbstverständlich nur und exklusiv für den HR-V. :D

Na, wär' das was?

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• Die Lieferzeiten verzögern sich dann um ein weiteres halbes Jahr.... Modell 2018, das kriegt ihr dann! :D

• Hahaha!! 2018 ist gut geschätzt! :D

Anscheinend kann man ab 2018 ENDLICH diesen Vignettenkram mit einer Onlineregistrierung erledigen und die vorsintflutliche Kleberei in Österreich hat ein Ende! :love: