Hallo rubberh
Hast Du bei der Einstellung die Handbremse angezogen und Zündung auf Stellung zwei gestellt?
-
-
Hallo rubberh
Hast Du bei der Einstellung die Handbremse angezogen und Zündung auf Stellung zwei gestellt?Nope....Zündung ja...Handbremse nein und ich glaube eher, dass das Feature nur in der großen Ausstattung funktioniert...
-
Es funktioniert definitiv in der Elegance auch, hab es ausgeschaltet bei mir wechselt nix mehr die Farbe, ich brauche das nicht!
-
Hmmm dann verstehe ich das nicht...kann es sein, dass diese Funktion dann nicht freigeschaltet worden ist bei Honda?
-
Ähm... Meistens handelt es sich bei sowas um Bedienungsfehler, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Ich glaube das Zündschloss hat zwei Positionen, vielleicht muss es eine bestimmte sein, ich weiss es nicht mehr, ich kann aber frühestens morgen nachsehen wie ich das gemacht habe, weil ich im Moment nicht zuhause bin.
-
Die Handbremse sollte beim Einstellung angezogen sein sonst funktioniert es nicht.
-
Eifel Du hast sowas von Recht....So wie es oben schon einmal beschrieben wurde incl. Zündung auf 2 und Handbremse an und es funzt...
Muss aber einem dummen auch gesagt werden...
-
Die Handbremse muss man theoretisch immer anziehen, wenn man was an den Einstellungen ändern will. Die Erfahrung habe ich mittlerweile gemacht.
-
So, Auto ist da
Die Einstellung ist versteckt, das Menü bisschen undurchschaubar wenn man falsch abbiegt... Ich habe die Farbe nun erstmal auf lila eingestellt, sieht dezent aber nett aus.
Ansonsten, ein 600 seitiges Handbuch liegt noch vor mir ;-o) -
viel Spaß beim Handbuch lesen.