Ich habe mich auch für den Elegance entschieden. Leder, Smart Entry und Schiebedach waren Dinge die ich nicht brauche. Einzig die Dachreling und evtl die Kamera wären noch interessant. Privacy Gals kann, muss aber nicht. Kann man auch später mal machen lassen.
Die 17" Räder sehen sehr nett aus, aber die haben dann ja Alle. Ich werde mir 17" Alufelgen für den Sommer kaufen und die 16" für den Winter nehmen. Kommt auf das Selbe raus, Winterräder braucht auch eine EXE.
Welche Ausstattungslinie
-
-
Habe den Exe genommen, weil ich den drunter nicht mit den Features aufrüsten konnte die ich unbedingt wollte.
Aber auf Leder, Glasdach und Smartentry hätte ich verzichtet, wenn möglich. -
Was bleibt dann noch über von der Ex- Ausstattung was du gerne haben wolltest und ist es den Mehrpreis wert???
-
... LEDs, andere Felgen. etc. (Siehe Ausstattungskatalog). Leder, Glasdach und Smartentry sind zwar die augenfälligsten Unterschiede, aber längst nicht alle.
-
Für mich waren die LED's, das Glasdach und das Navi die Argumente für den Executiv und nicht den Elegance. Das Navi hätte man auch für den Elegance bekommen können aber halt die LED's und das Glasdach nicht.
-
Für mich waren die LED-Leuchten, die Rückfahrkamera und das Navi ausschlaggebend für den Executive.
Und bei der Testfahrt mit dem Diesel, war ich immer im Roten Bereich, deshalb der Benziner.
-
Und bei der Testfahrt mit dem Diesel, war ich immer im Roten Bereich, deshalb der Benziner.
... uff ... wie das ??? ... der geht doch ab wie schmitz-katze ... deshalb muss man den doch nicht endlos d(t)reh(t)en
-
nach 10 Auto's mit Benzin Motor habe ich mich dran gewöhnt, den Drehzahlbereich voll auszunutzen.
Vielleicht, wenn ich älter und ruhiger werde, kann ich mal eine Diesel Version ansehen.
Dazu In der Schweiz ist Diesel 10 Rappen teurer wie Benzin. So lohnt sich ein Diesel Fahrzeug erst nach ca 160'000 Km.
-
Respekt ✊. Um den Diesel in den Roten Bereich zu prügeln braucht es schon was. Ich habe und werde es nicht ausprobieren. Brauchte ich auch noch nicht. Bisher immer genügend Power im unteren Drehzahlbereich. Und außerdem stehen die 300 Nm doch schon ab 2000 U/min an.
-
... ich tschukkl da immer mit 2500-3000 U/min dahin (5. oder - meist - 6. Gang). War mir auch nicht bewusst, dass man da auf 5000 U/min und mehr überhaupt kommen könnte; will ich aber auch nicht ausprobieren.
Umgekehrt musste ich immer beim Ersatz-Civic (Benziner) aufpassen, dass ich nicht viel zu untertourig fahre. Denn nach jahrelangem Dieselfahren ist hochtourig für mich gleich Folter. Mit dem Benziner ist man aber sonst nicht vom Fleck gekommen. Hatte ich da mal auf 5000 U/min hochgedreht, war ich immer besorgt, die Haube würde sich gleich öffnen und der Motor kommt rausgeflogen ...