Hallo kann man ohne das Probleme auftauchen das Radio von Honda HR-V Baujahr 2018 einfach austauschen??
Kann man ein neues Radio einbauen ohne das Probleme auftreten wenn man z.b ein Software Update ausführen will.
Mit freundlichen Grüßen Panagiotis
Hallo kann man ohne das Probleme auftauchen das Radio von Honda HR-V Baujahr 2018 einfach austauschen??
Kann man ein neues Radio einbauen ohne das Probleme auftreten wenn man z.b ein Software Update ausführen will.
Mit freundlichen Grüßen Panagiotis
Nein, ganz schlechte Idee. Dann funktioniert die Lenkradbedienung nicht mehr richtig bzw. die Rückfahrkamera auch nicht.
Steht aber schon alles hier im Forum.
Hallo ich habe kein Rückfahrt Kamera und auch keine vorne einpark Kamera.
Ich habe Sensoren für das einparken vorne und hinten.
Wenn ich richtig verstanden habe kann ich das Radio nicht austauschen? und ein neues einbauen??
Das will ich einbauen damit kann man Waze und Google Maps Navigation haben und alles andere
Kannst Du versuchen, aber wie schon gesagt, funktioniert das Multifunktionslenkrad dann evtl. nicht mehr richtig.
Danke für die Info.
Ohne Navi ist es schlecht.. mit dem Handy zu navigieren auch keine Lösung.
Extern nicht so gut
Wie wäre es mal eine gute freie Werkstadt oder einen Audio-Service aufsuchen und dort fragen. Und die das dann eventuell auch machen lassen. Zumindest hätte man dann Gewährleistung auf das ganze.
Ich habe direkt bei Honda Deutschland gefragt die haben keine Ahnung... und auch nachgefragt ob es möglich wäre ein Software Update zu machen auch keine Lösung.
Mfg panos