...der Geruch geht weg!
Dachte auch erst, .... hoffentlich haben die in der Werkstatt alles
wieder dicht verschlossen.
Ich find's unfair, dass die dir Zeit berechnet haben. Mit hat's ein
Zehner für die Kaffeekasse gekostet...😉
...der Geruch geht weg!
Dachte auch erst, .... hoffentlich haben die in der Werkstatt alles
wieder dicht verschlossen.
Ich find's unfair, dass die dir Zeit berechnet haben. Mit hat's ein
Zehner für die Kaffeekasse gekostet...😉
Und wie sah der Benzinfilter aus?
Und wie sah der Benzinfilter aus?
Der wurde mir nicht gezeigt.
Da wir immer weniger HH im Ruhrgebiet haben, aber viele alte Bestandskunden, die immer alles brav zahlen und machen lassen, ist handeln so gut wie nicht möglich. Leider ist der alte Werkstattmeister letztes Jahr gegangen, der war super, hat auch Alternativen beim Austausch von z.B. Bremsscheiben angeboten, musste nicht zwingend alles Original sein. Am Werkstattmeister hängt der ganze Laden !!! Ist so ....
Allerdings ist mir der Kraftstofffilterwechsel (Benzinsieb-Satz) mit 186 Teuros berechnet worden. 117,04€ das Kraftstofffiltersieb und 69€ für eine halbe Stunde Arbeitslohn. Liegt der Stundensatz für 10AW bei Honda aktuell bei 138€ brutto. Ist noch günstig gegenüber anderen Fabrikaten.
MfG aus dem Herzen des Ruhrpotts
Das ist ja komisch ! Mir wurde gesagt das ich nur den Benzinfilter bezahlen muss da ich den gewechselt haben möchte wenn die da schon dran sind. Gehört ja nicht zum Rückruf. Arbeitslohn ist im Rückruf inbegriffen und Wechsel Benzinfilter berechnen sie mir nicht extra. (ist ja schon alles ausgebaut) Na, am 01.04. weiß ich mehr.
Das ist ja komisch ! Mir wurde gesagt das ich nur den Benzinfilter bezahlen muss da ich den gewechselt haben möchte wenn die da schon dran sind. Gehört ja nicht zum Rückruf. Arbeitslohn ist im Rückruf inbegriffen und Wechsel Benzinfilter berechnen sie mir nicht extra. (ist ja schon alles ausgebaut) Na, am 01.04. weiß ich mehr.
Genauso wie bei mir.
Ist ja auch irgendwie "logisch" und kundenfreundlich.
Bei mir roch es nicht nach Benzin. Vielleicht haben die auch leicht etwas verschüttet. Der Tank soll ja auch nicht allzu voll sein vor der Reparatur.
Generell hilft eine Tasse Kaffeepulver ins Auto zu stellen um Gerüche loszuwerden. Das klappt recht gut.
Ralf , ich denke nicht, dass in den Filtern viel Verschmutzung ist. Beim Diesel sieht das meistens etwas anders aus