Dachträger für HR-V Advance ohne Reling

• Hallo zusammen,

hab einen HR-V Advance 2023 ohne Dachreling. Möchte meine Thule Dachbox weiter nutzen. Leider gibt es von Thule keine Adapter für meine 9585B WingBar Träger.

Hat jemand aus dem Honda Zubehör die Dachträger gekauft? Vom Foto her sehen sie ja aus als könnten sie von Thule sein, was aber wohl eher nicht der Fall ist. Sind aber auch nicht gerade billig.

pasted-from-clipboard.png

08L02-3MO-600 – Dachträger – UVP 480 (bzw. scheint ersetzt worden zu sein durch diese TLN: 08L02-3MO-601?)

Habe natürlich auch schon bei anderen Anbietern gesucht und gibt welche für unter 200€. Aber nur Marken, die ich nicht kenne und weiß ob die was taugen.

Dachträger sollte ca. 20cm breit sein, damit die Krallen meiner Thule Dachbox fest sitzen auf den Dachträgern.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Honda Dachträgern und Thule Dachbox? Oder alternative Dachträger gefunden, die was taugen?

• Hallo! Mir hat mein Händler die original Honda-Dachträger in Kombination mit der Dachbox Thule Touring M angeboten. Da ich noch nicht zugeschlagen haben, kann ich dir leider noch keine Details/Erfahrungen schreiben.

LG