So ein Update:
Am 24.12. habe ich die Batterie vollgeladen und über den 12V Anschluss in der Mittelkonsole hat er um die 13V angezeigt.
Gestern (29.12.) schon beim Tür öffnen gemerkt, dass Batterie platt ist, weil die Außenspiegel sich nicht aufgeklappt haben. Deshalb nur Motorhaube aufgemacht und Auto wieder abgeschlossen.
Heute Morgen dann erstmal mit meiner nicht optimalen Multimeterzange (Proster CM6000 Pro) an der Batterie gemessen.
Am Minuspol ist sie zwischen 0.01-0.10 hin und her gesprungen. Meist um die 0.05 gependelt.
Dann hab ich das Auto mit dem Schlüssel geöffnet und es ist kurz auf 0.50 gesprungen und hat sich dann um 0.15/0.20 eingependelt.
Am 12V Anschluss waren nur noch knapp 8V übrigen. Jetzt hängt er wieder am Ctek Ladegerät.
Ich hab vom Cargo Paket mal die LED Leuchte im Kofferraumdeckel über den Kippschalter ausgeschaltet. Sie ist zwar beim Schließen des Kofferraums ausgegangen, wie sie soll, aber will mal schauen, ob das ein Unterschied macht. Sie wurde nachträglich eingebaut und könnte ein möglicher Verbraucher sein, der eine Macke hat.
Sonst hab ich nur den digitalen Schlüssel in der Honda+ App aktiviert. Ansonsten sind keine weiteren externe Verbraucher im Auto angeschlossen.
Software sollte auch up to date sein, da keine Rückrufe offen sind.
Werde auf eine neue Batterie drängen. Bin nur gespannt, was das für Diskussionen gibt, weil ich es bei einem anderen Händler (400 km weit weg) gekauft habe, als ich es jetzt zum Service bringe. Wenn da jetzt rauskommt, der Händler hat die Batterie doch nicht korrekt behandelt (obwohl erster Batteriecheck keine Fehler/Schäden gezeigt hat) oder beim Einbau der LED Leuchte aus dem Cargo Paket ein Fehler gemacht wurde, welche Diskussionen wegen Kostenübernahme für die Behebung auf mich zu kommen.