Da ich ja gebeten wurde ruhig über den Jazz zu schreiben schummele ich mich mal hier rein. Da mein neuer Jazz jetzt auch über das System verfügt, ich aber keinen Post hier finden kann, eröffne ich mal einen hier. (falls doch einer existiert gerne verschieben). Fan war ich eigentlich nie vom Keyless Go, da es den Dieben wohl ein leichtes Spiel macht ein Fahrzeug zu entwenden. Jetzt hoffe ich mal die Technik ist besser geworden und es ist nicht mehr so einfach. Ob ein HRV, oder Jazz interessant für Diebe ist lassen wir mal dahingestellt. Gut finde ich es schon mal, dass der Schlüssel abgeschaltet werden kann...aber nicht dauerhaft.
Einmal per Taste aufgeschlossen ist das System wieder aktiv. Da ich in der ersten Etage wohne vermute ich mal, dass das Signal nicht ausreichen wird. Probiere ich aber später mal aus.
Die Frage ob man den Zweitschlüssel dauerhaft ohne Nachteile in der Funktion abschalten kann muss ich wohl mal dem FHH stellen.
Wenn ihr da schon Erfahrungen habt, tobt euch gerne mal hier aus. Gerne alles was es zu berichten gibt zu diesem Thema.