• Das Handy blockt/stört ebenfalls den Schlüssel

Den du dann wieder hervorholen musst und den Comfort von Keyless verlierst. Aber die Idee ist gut, denn im Handbuch wird ja auf Verbindungsprobleme durch Handys hingewiesen.

Aber was ist eine RFID/NFC Schutzkarte?

Höchstens eingebrochen

Hatte ich mal bei meinem Audi 50. Jacke weg und damit auch die zu der Zeit sehr angesagte Brieftasche mit allen Papieren. Viel Rennerei und nicht ganz günstig alles wieder neu besorgen.

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• NFC

RFID

z.B.: Karte

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

• Danke sehr. Finde die Rezensionen bei A...on witzig. Macht was es soll und schützt SPÜRBAR meine Karten. Wie in aller Welt will man das spüren können? Und woher wissen die Leute das es funktioniert? Nur weil der Hersteller es verspricht?

Ich bin da eher ein skeptischer Mensch. Trotzdem werde ich mir mal anschauen was es da zu berichten gibt und ob es Tests dazu gibt.

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Wenn ein Profi dein Auto will, ist es schon weg. Es werden seltener Autos geklaut weil die Kisten heute alle 1 2 oder 3 Sim-Karten drin haben und wenn Du die nicht alle schnell genug deaktivieren kannst, finden die das Auto, egal wo auf der Welt. Batterie abklemmen geht auch nicht weil die Kondensatoren oder kleine Akkus haben so das sie noch Tagelang auch ohne Batt. funken können. Für einen Amateur ist das Risiko zu hoch, das macht heute nur für Profis Sinn, die auf Bestellung, Autos "beschaffen".

VG Dee :m0004:

Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s