• Cooles Auto, ab es das nach Europa schaffen wird?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Dee

Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s

• Den kleinen E haben ja auch einige gekauft :thumbup:

Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

• Der Suzuki Jimny ist unter seinen vielen Fans seit Jahrzehnten gehyped. Warum sollte dieser Honda das nicht auch schaffen (in Europa als Spaßfahrzeug; in Japan als Gebrauchsfahrzeug für diverse Berufe)?

Sieht auf jeden Fall sehr knuffig aus.

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• SHIGERU Da geb ich Dir Recht und hoffe das es der kleine Knuffige Schafft, scheint ja ein Trend zu sein Subaru hat einen VW Käfer designanlehnung in der Pipeline, Citroen hat in Planung ihren WellblechVan wieder auflegen. Ich finds gut. :thumbup:

• Den kleinen E haben ja auch einige gekauft :thumbup:

Das hat sich weder für HONDA, noch für die Händler gelohnt bei den Stückzahlen. Ich glaube nicht, dass der T360 nach Europa kommt. Andererseits hat HONDA schon ein "interessantes" Marketing, wenn man sieht, wie der e-Roller EM 1e: ursprünglich eingepreist war - 6.000 Euro für einen China-Scooter :D Jetzt haben sie ihn auf 4.300 Euro gesenkt. Die armen Händler. Also vielleicht kommt der T360 ja doch, für 50.000 Euro oder so :D Und wenn ihn dann keiner kauft, senken sie den Preis auf 36.000. So ähnlich war es ja beim e:Ny1.

HR-V e:HEV Advance Style, (Japan) - EZ 07/22 - Meteroid Grey Metallic - seit 01/23 und km-Stand 5.850

--------------------------

BMW 330 Ci Cabrio, (D) - EZ 8/01 - topasblau met. - seit 09/17 und km-Stand 122.300

YAMAHA Neo´s Electric, (Vietnam) - EZ 10/22 - milky-white - seit 06/24 und km-Stand 215

• detroit_steel 36K€ wäre immer noch zu viel für so ein Hustengutsle. Wir werden sehen. Man fragt sich was die Welt sich so denkt, gerade kam in den Nachrichten: Regierung verwundert und nicht erfreut, mehr als 50% der E-Autos sind SUVs, wie kann das noch jemand wundern?, wenn E-Autos nur für Golfbuddies und Firmenkunden gefördert werden und im Vergleich viel viel zu teuer sind?. Und unser HRV wird ja auch als SUV gewertet obwohl er ja ein echtes Leichtgewicht ist. Ja Fragen über Fragen :thumbup: :D

Ich hab gerade gesehen , dein HRV ist ja auch Meteorie Grey, :thumbup:

VG Dee :m0004:

• SirDee Ja, und mit meteorite grey haben wir eine Farbe, die es beim Facelift gar nicht mehr gibt, also fahren wir damit noch exklusiver bei dem ohnehin seltenen Auto. Beim Facelift hätte ich wohl das sage green genommen. Das sunlight white pearl ist auch schön, aber sehr schmutzempfindlich. Dunkles Weinrot mit viel Metallic-Schimmer gibt es leider nicht, das wäre meine Wunschfarbe.

HR-V e:HEV Advance Style, (Japan) - EZ 07/22 - Meteroid Grey Metallic - seit 01/23 und km-Stand 5.850

BMW 330 Ci Cabrio, (D) - EZ 8/01 - topasblau met. - seit 09/17 und km-Stand 122.300

YAMAHA Neo´s Electric, (Vietnam) - EZ 10/22 - milky-white - seit 06/24 und km-Stand 215

• detroit_steel Wir hatten den ENY1 als Vorführer ins Weinrotmetallic, das sah echt edel aus. Für mich Nostalgie mein Omega Kombi 3.0 war damals auch in Weinrotmetallic :thumbup: